Hilfe !!!!!!!!

Biggi

Mozartkugel
AW: Hilfe !!!!!!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Biggi,

warum fühlst Du Dich dann angesprochen???

:winke:
Sandy

Weil du das Wort "stutzig" benutzt hast und ich in dem Posting über dir geschrieben habe, dass mich Angeliques Posting stutzig macht....
Fand ich irgendwie wie ein Zitat...

Aber wie gesagt, es liegt mir fern jemanden runterzumachen und ich wünsch ihr ja alles Gute...

LG
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!!!!!!!

:umfall:


:motzbaer:

Wenn man Bedenken hat, das hier ein Fake unterwegs ist, sollte man vor dem Abschießen vieleicht erstmal nach Fakten graben!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!!!!!!!

:winke:

ich wünsche dir auch alles gute für die zukunft und lass dir nicht die laune verderben;)

ich schließe mich da Sandy an, sowas kann man glaube ich wirklich per pn klären... hier gibt es immer soviele schwangere, die sich freuen, es verkünden zu dürfen und ich glaube keine hat es gerne wenn sie gleich vorwürfe an den kopf geballert bekommt... sie hat dieses posting eröffnet um sich zu sammeln und hier und da ein "Das schaffst du schon" zu hören, aber was bekommt sie???? "WARUM könnt ihr nicht verhüten???" ich zb. habe auch die pille genommen und bin trotzdem schwanger geworden, das hätte doch auch bei ihr so seien können oder?? warum muss man da dann gleich postings suchen, wo sie sich rechtfertigen muss??

ich glaube sie wollte es nur verkünden, weil sie sich innerlich riesig freut--- für sich - für ihre familie - und dafür, dass sie es euch mitteilen darf, sie aber wie gesagt es erstmal RICHTIG begreifen muss und deshalb mit sicherheit auch das HILFE!!!!! posting.... ich finde man sollte daran denken, dass da grad ein kleines baby heranwächst und wie Julie sagt, da möchte halt eben jemand unbedingt zu eurer familie gehören, also warum dann nicht ?!?!

also nochmals alles gute für euch und ich finde es auch super toll, dass dein mann sich freut :bravo:

so und nun genieße ich wieder meinen urlaub :)

lg Carina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!!!!!!!

Ich bin auch mit dem dritten Kind ungewollt schwanger geworden:
Allerdings hatte ich einen Mann der mich vor die wahl gestellt hat endweder Abtreibung oder er geht.

UND ICH BIN TROTZ PILLE SCHWANGER GEWORDEN und mein Sohn war gerade mal drei Monate alt.

Du brauchst Dir selber also keine Vorwürfe machen.Da gibt es genug andere die dies tun.Und ich spreche da aus erfahrung.
Und wir hatten nur eine zwei zimmer wohnung mit 60 qm.Erst als ich mit dem vierten Kind schwanger war sind wir umgezogen.Also Kopf hoch IHR schafft das schon.


LG
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hilfe !!!!!!!!

meine Güte, jetzt macht mal halblang, es ist doch jedermanns ureigene Sache, wie er auf ein Posting reagiert.

Bärbel
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe !!!!!!!!

bärbel d. hat gesagt.:
meine Güte, jetzt macht mal halblang, es ist doch jedermanns ureigene Sache, wie er auf ein Posting reagiert.

Bärbel

Ja! Per PN!

Muss es immer gleich die "Hau-Drauf-Methode" sein?

Aber ich möchte Dich mal sehen, wenn Du irgendwie Hilfe und Unterstützung brauchst und mit Vorwürfen bombadiert wirst.

Sag jetzt nicht, dass wär Dir egal...

LG
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe !!!!!!!!

bärbel d. hat gesagt.:
jetzt wird doch auch öffentlich " draufgehauen "........

Bärbel

Stimmt!

Ne PN wäre nett gewesen...Antwort hättest Du dann auch bekommen!

:nix: mehr!
Sandy
 
Oben