Hilfe !!!!!!!!

Biggi

Mozartkugel
AW: Hilfe !!!!!!!!

Also wenn ich ganz ehrlich bin macht mich dein Posting auch stutzig.
Im ersten Posting schreibst du dein Alter (35) wäre ein Problem, ein paar Posts weiter unten schreibst du, es wäre noch nicht die Zeit gewesen um schwanger zu werden *grübel*.

Na wie dem auch sei!

Alles Gute!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe !!!!!!!!

Biggi74 hat gesagt.:
Also wenn ich ganz ehrlich bin macht mich dein Posting auch stutzig.
Im ersten Posting schreibst du dein Alter (35) wäre ein Problem, ein paar Posts weiter unten schreibst du, es wäre noch nicht die Zeit gewesen um schwanger zu werden *grübel*.

Na wie dem auch sei!

Alles Gute!

Süße, ich glaube mit noch nicht an der Zeit, meinte sie, das es vom Zyklus her noch nicht hätte passieren können ;-)
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe !!!!!!!!

Hallo,

wie stutzig man auch immer ist - kann man das vielleicht auch mal per PN klären :bruddel:

Immer dieses öffentliche "Leute runtermachen und auseinandernehmen" - ich kanns nimmer lesen!

Angelique:
Ich kann leider nicht mitreden - ich hab ja nur einen Zwerg hier.

Aber ich kann Dir alles Gute wünschen und denke, ihr schafft das.

Liebe Grüße
Sandy
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!!!!!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Hallo,

wie stutzig man auch immer ist - kann man das vielleicht auch mal per PN klären :bruddel:

Immer dieses öffentliche "Leute runtermachen und auseinandernehmen" - ich kanns nimmer lesen!

Angelique:
Ich kann leider nicht mitreden - ich hab ja nur einen Zwerg hier.

Aber ich kann Dir alles Gute wünschen und denke, ihr schafft das.

Liebe Grüße
Sandy

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen!

Ihr werdet das zusammen bestimmt schon schaffen! Dein Mann freut sich auf jeden Fall schon einmal und das ist eine Menge wert. Auch wenn du vielleicht gerade keinen klaren Gedanken fassen kannst, dir eher die schlechten Seiten vor Augen führst, so wirst du schon bald sehen, dass es bestimmt gut war!

Ganz bald wird sich die anfängliche Angst umstellen in eine Freude! Ihr werdet eine starke FAmilie sein und alle werden zusammen halten!

Liebe Grüße und alles Gute
Juli
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hilfe !!!!!!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Hallo,

wie stutzig man auch immer ist - kann man das vielleicht auch mal per PN klären :bruddel:

Immer dieses öffentliche "Leute runtermachen und auseinandernehmen" - ich kanns nimmer lesen!
:oops: *kleinlaut* Stimmt ... eine PN hätte es auch getan ....

Angelique, ich räume gerne ein einen Fehler gemacht zu haben und entschuldige mich. Wenn du dir mal ansiehst, wieviele "stutzige" es im Verhältnis zu denen gibt, die dir Mut zusprechen, dann ist dein Rückzug unangebracht....

:winke: Martina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe !!!!!!!!

angelique hat gesagt.:
mein mann ist happy ich muß es erstmal verarbeiten meine kinder sind 10 und 3,5 jahre .

Das ist doch mal gut sogar sehr wichtig, dass du deinen Mann hast der Hinter dir steht. Das finde ich sehr wichtig.

Und das mit den Alter finde ich doch auch i.o. Ist ja nicht so, dass dein Kind erst ein paar Monate alt währe.

Ihr werdet das besimmt miteinadner schaffen.
Schön das du gegen eine Abtreibung bist.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hilfe !!!!!!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Hallo,

wie stutzig man auch immer ist - kann man das vielleicht auch mal per PN klären :bruddel:
iebe Grüße
Sandy

Ich habe hier niemanden auseinandergenommen und niemanden runtergemacht, und bei einem Posting etwas "öffentlich" stutzig zu sein musst du mir schon zugestehen. Ich wüsste nicht, was es da per PN zu klären gebe.

LG
 
Oben