Hilfe !!!!!!!!

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe !!!!!!!!

Guten Morgen,

bei uns ist es auch das dritte. OK, wir haben es gewollt....

Unsere Wohnung scheint im ersten Moment auch etwas zu klein zu sein. Wir haben noch keine 75 m² und nur 3 Zimmer. Wir wollen aber auf keinen Fall umziehen, also heißt es, das beste draus zu machen. Unsere Große wird jetzt 7 und wird nachher das Schlafzimmer von uns bekommen. Die kleinen bekommen zusammen das Kinderzimmer und Mama und Papa ziehen ins Wohnzimmer. Da die Küche relativ groß ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen, das wir nicht alle an einen Tisch passen werden...Und unser Flus ist so groß, das die Kids auch drin spielen können. Also alles eine Frage, wie man damit umgeht...

Ansonsten denke ich, das ihr es schaffen werdet. Man wächst ja in seine Aufgabe hinein. wie ist denn euer kleinstes Kind?? Ein Wirbelwind, oder eher ein ruhiger Geselle?? Unsere Kleine ist ein richtiger Rabauke, aber ich denke wir werden es schaffen.

Kopf hoch. Gewöhn dich erstmal an den Gedanken, das da noch was kommt und dann plant in Ruhe . Das Kind kommt ja nicht schon morgen und bis zur Geburt werden sich die Zweifel bestimmt auch legen ;-)

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hilfe !!!!!!!!

Hm, ich weiss gar nicht wie ich das am besten schreiben soll, was ich denke.

Angelique, deinen Post habe ich gestern abend schon gesehe - und normalerweise, gerade auch bei einem überraschenden dritten Kind, spare ich nicht mit Anteilnahme. Aber irgendwas lässt mich bei Dir zurückhaltend sein. Vielleicht tue ich dir grosses Unrecht, aber über diesen Abschnitt bin ich gestolpert:

ps:würde mich riesig über viele antworten freuen .

Hm, über Antworten freut sich jeder sicherlich ... aber das so ausdrücklich zu schreiben war das erste. Und dann bin ich wie Tami darüber gestolpert dass du geschrieben hast, dass du die Pille nimmst.

Sag an - auch auf die Gefahr hin ins Fettnäpfchen zu treten - magst du einfach nur Aufmerksamkeit haben?
Aber ansonsten kann ich dir auch Mut machen - drei Kinder sind zu schaffen. Wir ziehen bald um, und die beiden Kleinen haben einen Abstand von 16 Monaten. Gut, Meike ist jetzt erst eine Woche daheim, aber ich bin zuversichtlich dass ich das mit meinen Mädels gut schaffe. Abgesehen ist da ja noch ein Ehemann an dem die Mittlere sehr hängt (hätte nie gedacht, dass ich mal froh bin ein Papa-Kind zu haben *kicher*).

Liebe Grüsse
Martina
 
P

Papa allein zu haus

AW: Hilfe !!!!!!!!

Hallo,

ich bin jetzt doch ein wenig erschrocken, als ich das gelesen habe.

Hier bittet jemand um ein wenig Zuspruch, um einfach ein paar aufmunternde Worte und wird gleich bombardiert.
Klar ist es nicht gut, "nur" aufzupassen und auch die Tatsache, das vor 1/2 Jahr noch die Pille genommen wurde. Aber man kann daraufhin auch nicht gleich verurteilen. Es ist schon oft vorgekommen, das man als Frau einfach mal aufhören mußte mit der Pille, vielleicht hat es der Arzt angeordnet.
Aber es ist nun mal so, daß wenn man keine Pille nimmt, dann auch ordentlich verhüten sollte.

Nun zum 3. Kind. Ich kann Dir nur sagen, daß ja Deine Entscheidung schon feststeht, das Kind zu behalten, Duschreibst ja, eine Abtreibung kommt nicht in Frage.
Und wie Nats schon schrieb, ist alles auch planbar, auch mit einer kleinen Wohnung. Geld, sieht es finanziell wirklich so schlecht bei Euch aus. Es gibt doch so viel staatliche Hilfe, auch wenn das sicher nicht so viel ist, als wenn man arbeiten geht. Kindersachen kann man überall, auch hier, auf dem Babybasar, im An- und Verkauf günstig bekommen.

Laß es sich erst einmal alles legen, beruhige Dich, dann denkt Ihr zusammen nach, wie Ihr das alles geregelt bekommt. Und schone Dich ein wenig, stress Dich nicht zu sehr, es gibt für alles eine Lösung.

Liebe Grüße Tanja
 
C

Che

AW: Hilfe !!!!!!!!

Angélique, irgendwie geht's immer.
Frei nach dem Motto: "Wir werden das Kind schon schaukeln!"

Lass dir Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen -
dass dein Mann sich freut, ist doch schon mal eine gute Basis, hm? :)

Alles Gute,
Nicola
 
A

angelique

AW: Hilfe !!!!!!!!

hallo,

dank den lieben die auch mal was nettes schreiben .
es gibt manche die denken ich bin blöd .
ich wollte nur jemanden zum quatschen und keine aufmerksamkeit und die pille hab ich abgesetzt weil ich kopfschmerzen bekommen habe und nichts mehr sehen konnte und das ist schon ein halbes jahr her seit dem gehts mir auch wieder gut.
ich werde hier in das forum auch nix mehr schreiben man wird nur angegriffen ich stehe zu meiner sache wer a sagt muß auch b sagen.


angelique
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!!!!!!!

Hallo Angeliqe!!

ich denke nicht das man hier gleich angegriffen wird.Lese Dir doch mal in ruhe dein posting durch und überlege wie Du darüber denken würdest wenn es jemand anderes geschrieben hätte!!Vielleicht auch ein wenig seltsam formuliert??

Wünschr Dir für die Zukunft alles Gute
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe !!!!!!!!

Ich wünsche Euch alles Gute und man wächst wirklich mit seinen Aufgaben :tröst: !

Da möchte eben jemand unbedingt ein Teil Eurer Familie werden und ihr habt ja jetzt noch etwas Zeit, die Umstände so gut es geht danach zu richten..


Meine Oma sagt immer: "Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!"

Kopf hoch :bussi: !!!
 
Oben