Hilfe...

K

Kittie07

Ich haette da mal eine frage mein vier monate alter sohn ist die gane zeit wund am hals und ich weis nicht wovon es kommt und wie ich es behandeln soll koennt ihr mir villeicht helfen?

Ich freu mich schon auf eure antworten :lichtan:

MFG KITTIE
 
G

gigi

hallo,

das kommt möglicherweise vom schwitzen.
trockenhalten, heilsalbe,...

liebe grüße
gigi
 

Pluto

Schokoladine
ich würde mal in der Küche, in ein kleines Teller Puder hineintun und damit sein Hals betupfen.

Achtung wegen dem Puder fülle das Puder nicht in der nähe deines Kindes um. Steht glaube ich auch auf der Packung.
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Kittie,
Ich würde den Hals mehrmals täglich mit einem nassen Waschlappen abwischen, hinterher gut trocknen, evtl. mit dem Fön. Dann dünn eine Wund- und Heilsalbe drauf. Mit Puder wäre ich vorsichtig - zusammen mit Schweiß wird das klumpig, die kleinen Körnchen, die sich dann bilden, wirken erst recht wie Sandpapier.
Liebe Grüße, Anke
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo kittie :winke:

wie schon an anderer stelle geschrieben, lass das doch bitte einen arzt anschaun. es kann vom schwitzen kommen, aber es kann auch was anderes sein

lieben gruß
jackie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben