Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 9. Juni 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    ....mein Inchias bring mich um. :-(


    Ich wollte heute so viel erledigen und kann nicht, weil ich kaum richtig gehen kann. Gestern abend hat es schon angefangen und ich habe gehofft, das es heute besser wird. Aber nix. Nur noch schlimmer.

    Und immer liegt es am linken Bein. Es fing schon früh an, das es taub wird. Dann war es so, das es nur beim Liegen auf dem Rücken taub wird. Nun seit dem Wochenende wird es auch beim langen Stehen taub. Und nun der Inchiasschmerz links. :-(

    Gibt es, etwas was man degegen tun kann? Gymnatische Übungen oder so?

    Morgen muß ich raus! Und das sollte ees schon besser sein.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Gute Besserung :tröst:

    einen Tipp habe ich leider nicht

    IUte
     
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mana unsere Hebamme weiß bestimmt etwas :jaja: Geh mal da nachfragen.


    Gute Besserung.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...warst Du damit schonmal beim Arzt?
    Ich kenn mich nicht gut aus, aber wenn das Bein taub wird, dann sollte man damit glaub ich dringend zum Arzt.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Mana ist im Urlaub bis Mitte Juni :jaja:

    Ich würde zum Arzt gehen, der kann Dir helfen :tröst:
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry Mana ist ja im Urlaub :-?
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Der FA weiß bescheid, das mein Bein taub wird. Das fing so ca. in der 16. SSW, oder auch etwas später an. Es liegt daran, das das Baby auf einen Nerv drückt. Als dann das Baby nicht mehr so tief lag, dann beschränkte sich das Taubheitsgefühl nur auf das Liegen auf dem Rücken. Wenn ich dann etwas zur rechten Seite kippe verschwidet es wieder. Und nun wo es wieder tiefer liegt, wird es beim langen Stehen Taub, je nach dem wo es gerade hindrückt.

    Bis jetzt war ich weitgehend von Rückenschmerzen verschohnt geblieben. Auch hatte ich nie solche Ichiasprobleme. Halt seit gersten. Ich hoffe, das die morgen wieder besser sind.

    Morgen gehe ich zur Akupunktur und da kann ich dann mal nachfragen.

    Ich hatte gehofft, das es vielleicht eine Übung gibt, was lindert. Ich habe keinen GVK besucht und dachte, das dort vielleicht so etwas besprochen wurde.
     
  8. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Meine Frauenärztin meinte, wenn es taub wird muss ich zum Orthopäden.

    Zum Glück tut es nur höllisch weh. :verdutz:

    Gute Besserung

    tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...