Hilfe....

Safiyya

Gehört zum Inventar
....mein Inchias bring mich um. :-(


Ich wollte heute so viel erledigen und kann nicht, weil ich kaum richtig gehen kann. Gestern abend hat es schon angefangen und ich habe gehofft, das es heute besser wird. Aber nix. Nur noch schlimmer.

Und immer liegt es am linken Bein. Es fing schon früh an, das es taub wird. Dann war es so, das es nur beim Liegen auf dem Rücken taub wird. Nun seit dem Wochenende wird es auch beim langen Stehen taub. Und nun der Inchiasschmerz links. :-(

Gibt es, etwas was man degegen tun kann? Gymnatische Übungen oder so?

Morgen muß ich raus! Und das sollte ees schon besser sein.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...warst Du damit schonmal beim Arzt?
Ich kenn mich nicht gut aus, aber wenn das Bein taub wird, dann sollte man damit glaub ich dringend zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Sonja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Der FA weiß bescheid, das mein Bein taub wird. Das fing so ca. in der 16. SSW, oder auch etwas später an. Es liegt daran, das das Baby auf einen Nerv drückt. Als dann das Baby nicht mehr so tief lag, dann beschränkte sich das Taubheitsgefühl nur auf das Liegen auf dem Rücken. Wenn ich dann etwas zur rechten Seite kippe verschwidet es wieder. Und nun wo es wieder tiefer liegt, wird es beim langen Stehen Taub, je nach dem wo es gerade hindrückt.

Bis jetzt war ich weitgehend von Rückenschmerzen verschohnt geblieben. Auch hatte ich nie solche Ichiasprobleme. Halt seit gersten. Ich hoffe, das die morgen wieder besser sind.

Morgen gehe ich zur Akupunktur und da kann ich dann mal nachfragen.

Ich hatte gehofft, das es vielleicht eine Übung gibt, was lindert. Ich habe keinen GVK besucht und dachte, das dort vielleicht so etwas besprochen wurde.
 

Tina

Glücksbringer
Meine Frauenärztin meinte, wenn es taub wird muss ich zum Orthopäden.

Zum Glück tut es nur höllisch weh. :verdutz:

Gute Besserung

tina
 
Oben