Hilfe

Viola

Unschuldsengelchen
Hi ihr Lieben,

Was macht ihr, wenn euer Kind krank (Zahnen, Grippe, usw...) ist und einfach nicht ein- und/oder durchschlafen will?? HAbt ihr vielleicht ein Wundermittel?

Wäre dankbar für jeden Rat

LG, Viola
 
A

Anavlis

AW: Hilfe

Hm ein Wundermittel habe ich nicht, bei Anna reicht es aber wenn ich mich mit ihr zusammen ins große Bett kuschel und Geschichten vorlese. Gerade wenn sie krank ist kommt sie in unserer Nähe meist besser zur Ruhe, als wenn ich sie in ihrem eigenen Bett habe.

LG
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe

Mit viel Liebe umsorgen :prima:

Und durchhalten bis alles wieder Gesund ist :jaja:

eine portion knuddler zum durchhalten für dich :tröst:

Liebe grüße Jasmin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe

Hallo Viola

Marek war noch nicht richtig krank. Bei Erkältungen und Zähne einschießen, half viel Kuscheln und Rumtragen vor dem Einschlafen und Nasentropfen bzw. Osanitkügelchen. Nachts half ihn in unser Bett in die Mitte zu nehmen und beim Einschlafen Händchen zu halten.

Ich wünsche Dir bald wieder ruhige Nächte
Susala
 
N

nadine2611

AW: Hilfe

viel schmusen und in notfälle ein zäpfchen geben.

viele liebe grüsse
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe

Danke für eure Antworten.

Das Rumtragen fällt mir sehr schwer, weil ich 2 schlimme Karpaltunnel habe. Dh: Schmerzen in beiden Armen, Taubheitsgefühl bis in die Schultern, usw.

Ich versuche immer mich mit Lea hinzulegen, tagsüber jedenfalls. Das hilft ihr nicht. Leider. Ein Zäpfchen hab ich heute Mittag gegeben, aus lauter Verzweifelung. Sie hat seid 3 Tagen kaum geschlafen, weder Tagsüber, noch nachts. Geholfen hat es aber auch leider nicht :-(

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leutchen mit Tips für mich....

Danke ihr Lieben...

LG, Viola
 
M

MelanieD

AW: Hilfe

:tröst: Und nen ganz dicken Gute-Besserungs-Schmatz für die Kleine! ;-)

Alicia war bisher auch nur leicht erkältet, aber da war sie auch seeehr anhänglich. Kann Dir daher leider keinen beseren Tipp geben, als die bereits erwähnten...

Halt durch und versuch Deinen Mann so gut es geht einzuspannen :)

Viele liebe Grüße
Melanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe

Hoi Viola

Wenn du die Kleine wegen der Karpaltunnel nicht tragen kannst... könnte Dir eine Tragehilfe helfen? Mir leistet ein Tragtuch und der Ergo Carrier mit meinem 8,5 Kg Herzli immer gute Dienste...

Hoffentlich geht's Deiner Maus bald besser und somit auch Dir

Zaza
 
Oben