hilfe! :-(

Nats

Jupheidi
AW: hilfe! :-(

Also da ich auch mit Bluthochdruck zu tun habe, kann ich dich auch beruhigen. Der obere Wert ist völlig in Ordnung, der Wert von 90 ist auch noch ok, sollte aber nicht über 95 gehen. Mein Blutdruck schwankt immer zwischen 130/70 und 160/80...Also geh das ganze gelassen an ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: hilfe! :-(

Hallo zusammen!!

Ich war jetzt 2 Tage bei meinen Eltern zu Hause ûnd habe dort mit dem Gerätchen von meinem Vater zur Ermittlung des Blutdrucks ausprobiert und jetzt auch mitgenommen. Habe jeweils morgends und abends gemessen, und das "höchste" was es ausgewertet hat war 115/77, also doch völlig ok wenn ich das richtig verstanden habe.
Das Gerätchen hat mein Vater übriegens vom Arzt, weil er im Winter meist zu Bluthochdruck neigt (warum auch immer?). Das ist also kein "Pipifatz-Pfennigfuchser-Teil" *sorry".

Ich schreib mir das jetzt einfach jeweils auf und nehme das dann nächsten Montag dann mit, vielleicht ist es ja auch einfach nur die Nervosität beim Arzt *s*

LG & vielen lieben Dank für eure Lieben Worte nochmal!
Jessica
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: hilfe! :-(

Du, ich hatte während meiner Schwangerschaft in der Praxis immer einen zu hohen Blutdruck! Mit Baby im Bauch ist man halt ein bisschen aufgeregt, wenn man zum Doc muss, gell? Mach Dir nichts draus

Liebs Grüessli
Zaza
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: hilfe! :-(

Hallo Jessica!!

Der hohe Blutdruck war bestimmt wegen der Aufregung beim FA. Unf man sollte ja auch min. 10 Min. vorher schon sitzen sonst ist der Wert eh nicht auswertbar!!

Ist super wenn du die Werte mitnimmst. So sieht der Arzt die "normalen" Werte!!

Schöne Obig no
 
Oben