hilfe! :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 9. Dezember 2004.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Ich hab gerade totalen schiss!! War heute morgen wieder beim FA, es war alles wunderbar, Baby ist sogar eine Woche voraus, Nackenfalte ist tip top, Herzchen hat fleissig gepöpperlt. Nur mein Blutdruck sei viel zu hoch, nach dem 2. Messen immer noch xxx/90 (glaube sie Assistentin sagte 80/120 sei ok, war beim ersten Wert 10 drüber). Der FA meinte ok er würds diesmal nochmals "akzeptieren". Er fragte auch ob ich früher Bluthochdruck hatte, hatte ich nie!
    Er gab mir dann einen Termin in 5 Wochen, für den 13. Jänner 2005.
    War dann noch etwas unterwegs und kam nach Hause um halb 12, da war ne Nachricht auf dem AB von der Assistentin dass er mich am 20. Dezember nochmals sehen wolle und ich bitte noch melden soll wegen der Uhrzeit. Kann jetzt aber erst ab 14 Uhr dort anrufen, da vorher die Praxis geschlossen ist.
    Jetzt hab ich totale Angst weil ich nicht weiss was los ist??? Ist es wegen dem Blutdruck? Und wenn ja, was könnte denn sein??? Ich mach mir hier ehrlich fast in die Hosen und könnte nur noch heulen!!! Dabei fing der Tag so schön an mit dem Ultraschall!! :-((
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: hilfe! :-(

    Lass Dich mal fest drücken Süße :tröst: Der FA will Dich sicher vor Weihnachten noch mal sehen und den Blutdruck kontrollieren. 5 Wochen sind eine lange Zeit und wahrscheinlich ist ihm das auch klar und besteht deswegen auf einen früheren Termin :jaja:

    :bussi:
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: hilfe! :-(

    Meinst du wirklich Tami70?? Ich meine, das hätte sie doch dann auf den AB sprechen können, dann wär ich jetzt nicht so fertig :cry:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: hilfe! :-(

    Die Helferin hat sich sicher nicht viel dabei gedacht und weiß sicher nicht das sie mit der Nachricht bei Dir solche Gefühle auslöst :-?

    Bin ganz sicher das es um den BD geht, mit dem Baby ist doch alles okay :jaja:
     
  5. AW: hilfe! :-(

    Hallo Jessica,

    ich denke auch, dass es so ist - die Assistenten stehen oft unter Stress und beweisen da nicht gerade viel Feingefühl. Der Ärztin wird einfach nach deinem Termin bewußt geworden sein, dass 5 Wochen zu lange sind, wenn eben so eine Auffälligkeit wie Bluthochdruck vorliegt und hat dann zur Assistentin gesagt: "los, rufen Sie die Frau xy an, die soll noch vor Weihnachten kommen, wir brauchen in dem Quartal nämlich noch Geld!" :)

    Wirst sehen - alles ist gut - ich drück für 14.00 Uhr die Däumchen!

    Alles Liebe
    Bettina
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: hilfe! :-(

    Hallo,

    Du Arme :tröst: Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken. Dem Baby gehts gut und ich denke auch, dass er nochmal Deinen Blutdruck kontrollieren will.
    Manchmal sind Leute ja auch sehr in Eile und denken nicht daran, dass sie jemandem Angst einjagen können.

    Ich drücke Dir alle Daumen

    *umärmel*

    Silke
     
  7. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: hilfe! :-(

    Tami70, Bettina, Silke ... daaaaaaaaaaanke ihr seid so lieb, noch eine Stunde!! Mir geht hier der A*** voll auf Grundeis und meine Hände zittern wie blöde :(

    danke nochmal .. ich hoffe ganz doll ihr habt recht!
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe! :-(

    Drücke auch ganz feste die Daumen!

    Und mit den Werten hast Du Dich bestimmt verhört, der höhere Wert steht immer vorne ( also normal sind beispielsweise 120/80 )!

    Liebe Grüsse und viel Glück, Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...