Hilfe!!

S

Seepferdchen

Danke!

Hallo an alle.. :?
Ich bedanke mich recht "Herzlich" über Eure "Hilfe" :)
Habe weiter versucht "Abzupumpen",aber ich bekamm nur noch um 30 ml raus..was mich sehr TRAURIG machte und ich noch dran "KNABERRN" tue,weil ich das Gefühl habe...."VERSAGT" zu haben.
Meine "HEBAMME"..ist mir keine große HILFE,weil sie mir keine RATSCHLÄGE gibt :-(
Ich füttere jetzt nur noch APTAMIL "PRE" uns sie verträgt es sehr gut :?
Liebe Grüße...... :cool:
 

lulu

Königin der Nacht
schade du

... aber als versager musst du dich nun wirklich nicht fuehlen *ausschimpf*. ihr koennt ja auch ohne stillen viele kuschelzeiten haben. vielleicht ermutigt dich ein babymassagekurs einen ganz anderen koerperlichen kontakt zu deinem baby wachsen zu lassen. massagebeziehung ist auch schoen und erwiesenermassen SEEEHR gesund fuer's kind.
lulu
 
Oben