Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 4. März 2014.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ich bekomme meine Bilder vom Handy nicht auf den PC.Und ich wollte Euch doch meinen kleinen Enkel zeigen.
    Mein PC muckt nur noch.Er ist einfach zu alt um das ich noch groß was damit mahen kann.


    LG
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Hilfe

    Hast Du ein internetfaehiges Handy? Dann kannst Du die Bilder ja auch direkt ins Netz stellen...

    :winke:
     
  3. Famiki

    Famiki Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Ansonsten Handy mit PC verbinden und alle Bilder rüberschmeissen. Bluetooth ist auch eine Option wenn du Laptop hast
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Hilfe

    So,jetzt habe ich endlich mal Zeit.Ich habe das HTC ONE aber mein PC macht mir Probleme.Der ist schon 11 0der 12 Jahre alt.

    Und ich wollte auch nur ein Bild hier einstellen.Ansonsten möchte mein Sohn nicht das der Kleine ins Netz gestellt wird.
    Naja wenn es nicht geht dann ist es halt so.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...