Hilfe

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich bekomme meine Bilder vom Handy nicht auf den PC.Und ich wollte Euch doch meinen kleinen Enkel zeigen.
Mein PC muckt nur noch.Er ist einfach zu alt um das ich noch groß was damit mahen kann.


LG
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hilfe

Hast Du ein internetfaehiges Handy? Dann kannst Du die Bilder ja auch direkt ins Netz stellen...

:winke:
 

Famiki

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hilfe

Ansonsten Handy mit PC verbinden und alle Bilder rüberschmeissen. Bluetooth ist auch eine Option wenn du Laptop hast
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe

So,jetzt habe ich endlich mal Zeit.Ich habe das HTC ONE aber mein PC macht mir Probleme.Der ist schon 11 0der 12 Jahre alt.

Und ich wollte auch nur ein Bild hier einstellen.Ansonsten möchte mein Sohn nicht das der Kleine ins Netz gestellt wird.
Naja wenn es nicht geht dann ist es halt so.

LG
 
Oben