Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maiki, 2. Februar 2013.

  1. Maiki

    Maiki Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sagt mal koennt ihr mir helfen???
    Mein Sohn ist 10.
    Wir sehen uns alle drei Monate,cca.
    Mein Problem ist,dass er sich immer mehr entfvremdet!Das ist ja auch verstaendlich wenn man sich so selten sieht!!!!
    Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich das besser machen kann in der Zeit wo ich mit Sohni bin!M?!?!?!?
    Seine Mutter hat nen anderen gesucht als Sohni zwei war(auf den Tag genau!!!).
    Hat viell.jemand einen Tipp wie ich besser sein Interesse wecken kann?????
    Macht mich echt fertig!!! :-(
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hilfe!!!

    Hallo.

    ich verstehe es leider nicht ....

    Du sprichst von Sohni - ist das dein Sohn von 10 Jahren? Und wieso hat "seine Mutter nen andren gesucht" .... sprichst du von dir oder von wem?

    :winke:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe!!!

    Ich denke, daß er der Vater ist und seinen Sohn nur selten sieht, daß die Mutter, seit der Sohn 2 Jahre alt ist, einen anderen Mann hat und der Kontakt von Maiki zu seinem Sohn darunter leidet.
    Aber so weit ist das - leider - ein alltägliches Schicksal. Aus meiner Sicht müßten wir mehr wissen, um ein offenbar vorhandenes Problem zu kommentieren.

    :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe!!!

    Es kann auch gut sein das der Text mit dem Handy verfasst wurde ;-) So liest es sich für mich...

    lg
     
  5. Maiki

    Maiki Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!

    Also:(Sorry!)
    Meine (Ex-)Frau hat mir damals am 2.Geb.unseres Sohnes gesagt,dass sie einen Anderen Liebt-(shit happends!!).
    Dann blieb ich noch 2Jahre in der Stadt und sah Sohni tgl.!
    Dann lernte ich ne Frau kennen die mich so akzeptierte wie ich war(bin!).Nun lebe lebe ich mit meiner Frau seit cca.4Jahren in Tschechien und wir haben jetzt eine fast 3jaehrige Tochter.Leider entfernt sich mein Sohn(der jetzt schon 10ist)langsam von mir!Er will lieber Playstation spielen,statt mit mir was zu unternehmen!!!
    Das ist (leider)die momentane Situation!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...