Hilfe

luna2005

Heisse Affäre
Hallo Ihr Lieben ,

ich habe ein echt großes Problem und hoffe Ihr habt hier ein paar Tipps für mich .

Wir haben momentan einen finanziellen Engpass so nun bin ich auf der suche nach seriöser Heimarbeit ( was glaub ich unmöglich ist) hat jemand nen tipp für mich.

Es geht nur Heimarbeit da ich schwanger bin ( 4.Monat) und von meinem Arbeitgeber ein Arbeitsverbot erhalten habe zwecks Immunschutz und dieser natürlich momentan keinen Nebenjob erlaubt. Ich würde mich echt tierisch freuen wenn jemand etwas weiß.

Vielen lieben dank im vorraus.
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Hilfe

Ja das stimmt aber es ist einfach sehr knapp um nicht zu sagen es geht fast nichts mehr im Moment und da dachte ich mir da ich ja eh zuhause bin könnte ich mir durch Heimarbeit etwas dazuverdienen. Aber ich muss feststellen seriöse Heimarbeit gibt es nicht.
 
AW: Hilfe

Hallo,
bei uns (allerdings in Braunschweig) gibt es eine Verpackungsfirma, für die meine Tante als Heimarbeitrin z. B. Münzen und Kulis eintütet. Ganz seriös. Vllt. gibts sowas auch bei euch?

Alles Gute für euch!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hilfe

Ja das stimmt aber es ist einfach sehr knapp um nicht zu sagen es geht fast nichts mehr im Moment und da dachte ich mir da ich ja eh zuhause bin könnte ich mir durch Heimarbeit etwas dazuverdienen. Aber ich muss feststellen seriöse Heimarbeit gibt es nicht.

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. :)

Tja, weiterhelfen kann ich dir leider nicht...:(
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe

Hallo Luna,

seriöse Heimarbeit bekommt man eigentlich nur über Beziehungen. Ich habe selbst lange nach einer gesucht und wurde nicht fündig.

Kannst Du nähen? Oder irgendwas schönes basteln zum Verkaufen? ... Nur so als Idee....

LG
 
Oben