Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von luna2005, 23. Februar 2011.

  1. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    Hallo Ihr Lieben ,

    ich habe ein echt großes Problem und hoffe Ihr habt hier ein paar Tipps für mich .

    Wir haben momentan einen finanziellen Engpass so nun bin ich auf der suche nach seriöser Heimarbeit ( was glaub ich unmöglich ist) hat jemand nen tipp für mich.

    Es geht nur Heimarbeit da ich schwanger bin ( 4.Monat) und von meinem Arbeitgeber ein Arbeitsverbot erhalten habe zwecks Immunschutz und dieser natürlich momentan keinen Nebenjob erlaubt. Ich würde mich echt tierisch freuen wenn jemand etwas weiß.

    Vielen lieben dank im vorraus.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe

    frag bei emnid in MA, da kann man auch von zu Hause telefonieren :jaja:
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe

    Aber bei einem Arbeitsverbot bekommt man doch sein Gehalt weiterhin? Zumindest war es bei mir so...
     
  4. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    AW: Hilfe

    Ja das stimmt aber es ist einfach sehr knapp um nicht zu sagen es geht fast nichts mehr im Moment und da dachte ich mir da ich ja eh zuhause bin könnte ich mir durch Heimarbeit etwas dazuverdienen. Aber ich muss feststellen seriöse Heimarbeit gibt es nicht.
     
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Hilfe

    Hallo,
    bei uns (allerdings in Braunschweig) gibt es eine Verpackungsfirma, für die meine Tante als Heimarbeitrin z. B. Münzen und Kulis eintütet. Ganz seriös. Vllt. gibts sowas auch bei euch?

    Alles Gute für euch!
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe

    Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. :)

    Tja, weiterhelfen kann ich dir leider nicht...:(
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe

    Hallo Luna,

    seriöse Heimarbeit bekommt man eigentlich nur über Beziehungen. Ich habe selbst lange nach einer gesucht und wurde nicht fündig.

    Kannst Du nähen? Oder irgendwas schönes basteln zum Verkaufen? ... Nur so als Idee....

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...