Hilfe!!!!!

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Bin dringend auf der Scuhe nach einem Schnuffeltuch von Sigikid.
Es handelt sich um einen Bär Namens "Boller Jan".
Haben schon 3 von diesen Schnuffeltüchern, aber einer löst sich schon ganz auf und bei den anderen beiden dauert es bestimmt auch nicht mehr lange. Löcher sind schon ein paar mal genäht.
Die sind aber super wichtig für Benedikt, sonst geht er nicht ins Bett schlafen.
Hat von Euch vielleicht einer oder auch zwei abzugeben????
VLG Jutta
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Hilfe!!!!!

Ja, eigentlich kostete er nur 18,99€. Da dieser Bär innerhalb von nur wenigen Monaten wieder aus dem Programm von Sigikid raus genommen wurde ist er nur schwer oder auch gar nicht mehr zu bekommen.
Habe mich bei dem Verkäufer bei ebay über den Preis beschwerd. Die Anwort
"Der Bär ist sehr rar, deshalb auch so teuer".
Die haben doch nicht mehr alle an der ......
 
K

kleines_werk

AW: Hilfe!!!!!

Hallo und guten Morgen,

ich möchte jetzt keine Eigenwerbung betreiben, aber ich nähe selber u. a. süße Schmusetüchern in verschiedenen Motiven.

Darf hier natürlich keine "Links" angeben, aber solltest du mal in meinem Kleines Werk stöbern wollen, schicke mir doch eine e-Mail.

LG Melanie
:winke:
 
J

Jasmin77

AW: Hilfe!!!!!

Hallo auch!
Schau mal unter blablubb.de. Dort hab ich ihn vor kurzem noch bekommen.
Liebe grüße und viel Glück!
Jassi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben