hilfe

W

wuffi31280

meine tochter wollte eben nur 10g aus dem gläschen und milch wollte sie auch keine mehr hinterher. sie isst eh seit 2 wochen schlecht. kaum sieht sie den löffel fängt sie an zu weinen. ich weiss nicht mehr weiter. milchflasche leert sie auch immer zur hälfte nur.
der kinderarzt meint, sie wäre gesund und kann sich auch nichts drunter vorstellen.vielleicht kann mir jemand helfen.
sie bekommt 4 mahlzeiten
8 uhr 150ml milch
12 uhr meistens nur 120g gläschen
16 uhr 150ml milch
20 uhr 150ml milch
und über den tag verteilt noch 180ml tee
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

die Ess- und Trinkmengen sind sehr klein.

Um eine Beratung durchzuführen brauche ich Alter und Gewichtsentwicklung des Kindes. Jeweils mit Datum.

Du hast die Möglichkeit ober auf "Profil" zu gehen, dann kannst du in ein Feld das Geburtsdatum deines Kindes eintragen. So kann jeder beim antworten das Alter mit berücksichtigen.

Grüßle Ute
 
Oben