hilfe

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von wuffi31280, 25. März 2004.

  1. meine tochter wollte eben nur 10g aus dem gläschen und milch wollte sie auch keine mehr hinterher. sie isst eh seit 2 wochen schlecht. kaum sieht sie den löffel fängt sie an zu weinen. ich weiss nicht mehr weiter. milchflasche leert sie auch immer zur hälfte nur.
    der kinderarzt meint, sie wäre gesund und kann sich auch nichts drunter vorstellen.vielleicht kann mir jemand helfen.
    sie bekommt 4 mahlzeiten
    8 uhr 150ml milch
    12 uhr meistens nur 120g gläschen
    16 uhr 150ml milch
    20 uhr 150ml milch
    und über den tag verteilt noch 180ml tee
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    die Ess- und Trinkmengen sind sehr klein.

    Um eine Beratung durchzuführen brauche ich Alter und Gewichtsentwicklung des Kindes. Jeweils mit Datum.

    Du hast die Möglichkeit ober auf "Profil" zu gehen, dann kannst du in ein Feld das Geburtsdatum deines Kindes eintragen. So kann jeder beim antworten das Alter mit berücksichtigen.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...