Hilfe....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe....

Was gibt es denn was ihr nicht schaffen könnt Steffi?

Du weisst es doch selbst, er liebt dich und du liebst ihn. Er mag dein Kind aus einer anderen Beziehung und er möchte sogar noch ein Kind mit dir zusammen haben.

Geh zum Arzt und lass dir was für die Stimmungssschwankungen verschreiben... (((Steffi )))



Mein Mann musste damals wenigstens einmal am Tag beteuern wie sehr er mich liebt, sonst war ich am heulen :) das war auch eine sehr schwere Zeit für ihn :) :) da müssen sie durch, ich habe meinem damals erklärt das ich selbst nicht wisse warum aber ich MÜSSE das unbedingt hören :)


.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe....

Ich hab grad mit ihm telefoniert.. er beteuert dass er mich liebt dass er uns will unsere kleine familie Er und ich und paul und das baby... hach hergott ich weiss doch aber ich leide wegen was dass ich nicht mal einordnen kann.. gott diese scheiss hormone..

wenn das nicht besser wird muss mein doc mir donnerstag was verschreiben.. WENN das herzchen vom baby schlägt

ich danke euch fürs zujammern lassen

lg steffi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe....

und du wirst das herzchen am Donnerstag schlagen sehen.

Versuche dich bittl zu beruhigen. Das tut Dir und auch dem Baby nicht gut.
Morgen ist er wieder bei euch!

Ich drück dich fest.
 
C

conny.jojo

AW: Hilfe....

HAllo Steffi,

ja Stimmungsschwankungen sind in der Schwangerschaft immer möglich (und relativ normal), und der einzige Rat den ich Dir geben kann:

Sprich mit deiner Ärztin.../ deinem Arzt

sag ihr/ihm, was Du denkst und fühlst und wovor Du Angst hast...

sie/er kann Dir am besten (hoffentlich) helfen...

- vielleicht mit Tee oder anderen pflanzlichen medi´s, die für Schwangere geeignet sind?
- vielleicht mit Gesprächen

und wer weiß was es sonst noch gibt, sie/er wird am ehesten wissen, was für Dich am besten ist...

und versuche Dich irgendwie abzulenken:

- spazieren oder shoppen gehen
- Freunde treffen oder Verwandte besuchen
- basteln, nähen, stricken, putzen (nur nicht schwer heben oder auf Leitern steigen, sagt man)...

egal, hauptsache es lenkt deine Gedanken in eine ruhigere entspanntere Richtung

Ich wünsche Dir von hier auf jedenfall ganz viel Kraft...

lg conny
 

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe....

Steffie :troest:

Tu dir was gutes. Nimm ein Bad, leg ruhige Musik auf und versuche dich zu entspannen.Versuche dich ganz bewußt auf dich und deinen Bauchzwerg zu konzentrieren. Es wird alles gut!!! :troest:
Ich kenne die Heulphasen allzugut. Manchmal muß es auch einfach raus!! Ich glaube, das es nicht nur die Hormone sind, sondern auch der Tatbestand, das die Untersuchung jetzt am Donnerstag ist. Du machst dich gerade verrückt und hast Angst, das Herzchen nicht schlagen zu sehen. Du hast Angst, das dadurch deine Beziehung in die Brüche gehen kann.
Versuche diese Gedanken zu verdrängen. Setz dich nicht so unter Druck. Es wird alles gut!!

LG Nats
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe....

Guten Morgen und danke ihr Lieben, heute morgen bin ich etwa ruhiger auch wenn ich nur etwa 5 stunden geschlafen hab wenn überhaupt. wir haben gestern noch lange telefoniert und ich denk wir schaffen das...

Danke fürs zujammern lassen

LG Steffi :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hilfe....

das sollte aber kein Dauerzustand werden mit 5h Schlaf!!! Alles wird gut Steffi. Ich drück Dir die Daumen für morgen!!! :bussi:
 
Oben