Hilfe....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe....

Macht mir irgendwie Sorgen ,auch wenn ich Dich nicht kenne , daß Du da "irgendwo draußen " bist und so traurig .

Möööööööööööönsch , rufe jemanden an !!

Ich hab grad meine liebe freundin im messi dran, telefonieren geht grad nicht weil ich nicht reden kann vor lauter heulen seufz...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe....

:( Steffi :tröst:

das tut mir wirklich leid das es dir so schlecht geht.
Wann kommt denn dein Mann wieder.

Ich glaub auch fest dran das es die Hormone sind und hoffe es geht schnell wieder vorbei.

Und dein Mann..., er weiß sicher nicht wie er damit umgehen soll. Manche Männer können nicht verstehen das so ne Schwangerschaft auch den ganzen Hormonhaushalt durcheinander bringt.

Bei mir war es nach der Schwangerschaft. Als Swen Abends zum kegeln ist hab ich geheult wie ne blöde. Ich allein mit nem unserem Baby:umfall: Verrückt wa!
 

alya

Familienmitglied
AW: Hilfe....

Mir fällt grad nochwas ein. Ich hab letztens im DM von Nestle so Schwangerschaftstee gesehen. Den gibts als Nr. 1 und Nr. 2. Ich hab den 2er gekauft (weil ja 2. Hälfte der Schwangerschaft). Der Nr.1 ist für die erste Hälfte der Schwangerschaft, insbesondere auch damit sich der Hormonhaushalt einpegelt bzw. soll er eben bei solchen Stimmungsschwankungen helfen.

Vielleicht bringt er ja was, zumindest, dass du dich ein bisschen besser fühlst. UND: Natürlich ist dein Freund nicht schwanger...ABER dennoch muss auch er verstehen, dass du ja nicht mit Absicht "so" drauf bist.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe....

... das verstehe ich aber nicht ganz... WAS hälst Du denn nicht aus?

Ihr wart doch vor kurzem noch unsterblich verliebt und total glücklich!?

Ich halte meine Stimmungen nicht aus, ich halte nicht aus dass ich denke ich wir schaffen das nicht... ich liebe ihn er liebt mich .. soviel weiss ich.. wenigstens was...
 
Oben