Hilfe....

alya

Familienmitglied
AW: Hilfe....

Willkommen im Reich der Hormone....

Bei mir war es in der Frühschwangerschaft nicht unbedingt das Heulen, sondern eher eine massive Zickigkeit. NICHTS, aber auch rein gar nichts konnte man mir recht machen. Wir haben uns dann teilweise im 3-Tages-Abstand gezofft wie doof. Das Blöde ist, dass man nicht wirklich viel dagegen tun kann. Außer wirklich geduldig (haha...) abwarten, bis sich der Hormonhaushalt eingependelt hat. Und das auch dem Partner irgendwie klar machen. Und - was bei uns ein bisschen geholfen hat - Einsicht zeigen. Es hat meinem Freund schon geholfen, wenn ich sagte: Du, ich bin grad ganz doof drauf. Nimms dir nicht allzu sehr zu Herzen. Das muss sich erst einpendeln.

Ich wünsch Dir/Euch alles gute!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe....

Ach Du Liebe ,................wie schon gelesen HORMONE .

Ist das nicht seltsam , welche Macht sie über den Körper haben ?:ochne:

Hast Du niemanden in der Nähe, der Dich verteht und die / den Du anrufen könntest ,um vorbeizukommen und Dich aufzuheitern oder besser gesagt beizustehen ?:winke:

Evtl. meine Freundin, aber hört sich nun wieder doof an, ich mag sie damit nicht belästigen weil ich mir so albern vorkomme..

hast du pulsatilla da? - das hat mir geholfen als ich kurz vor der Geburt nur noch am heulen war

Nein leider nicht sollte ich mir evtl mal besorgen :-?
 

aurea

Goldstück
AW: Hilfe....

wenns eine gute Freundin ist hört sie dir gerne zu und kann dich natürlich auch viel besser trösten als wir hier "virtuell"

komm ruf sie an!!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe....

Ja er glaubt mir sei alles egal, ich würde abschliessen innerlich, dabei ist genau das gegenteil der fall, ich bin total fertig weil ich ständig angst ab ihn zu verlieren, mir schiessen die dümmsten gedanken durch den kopf

von ich bin zu dick er wird gehen
bis
jetzt ist er die nacht weg, er wird nicht wiederkommen..

ich bin wahnsinnig

Ja, aber würde das nicht ein klärendes Gespräch, in dem Du Deine Gefühle und Stimmungsschwankungen gestehst, erklären?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hilfe....

RUHE RUHE ,...........sorry , aber ehrlich gesagt würde ich nicht einfach "SO " Pulsatilla nehmen in der Früh SS ist doch wichtig , welche Potenz wie und was ,das ist trotzdem ein Medikament und gerade so was kann auch falsch dosiert sein .

Meine Meinung ,,,,,,,,,,,------------

Wie kann man Dir denn helfen ?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe....

Ja, aber würde das nicht ein klärendes Gespräch, in dem Du Deine Gefühle und Stimmungsschwankungen gestehst, erklären?

Ich habs erklärt, hab gesagt schau ich bin schwanger.. hab gesagt ich lieb dich aber ich halt das so einfach grad nicht aus.. ich weiss doch auch nicht warum.. ich glaub er versteht es nicht :-(

Funny ich weiss auch nicht.. weiss garnichts...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hilfe....

Macht mir irgendwie Sorgen ,auch wenn ich Dich nicht kenne , daß Du da "irgendwo draußen " bist und so traurig .

Möööööööööööönsch , rufe jemanden an !!
 
Oben