Hilfe

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von leonsmutti, 16. Juni 2008.

  1. Mein Sohn wird am 13.Juli getauft und ich habe noch keine Einladungskarten.
    Der erste gedanke war das wir welche machen lassen, allerdings haben wir erst dich dankes karten von einer Grfikerin machen lassen und finden es nun langweilig wenn wir auch diesmal keine Basteln.
    Leons Taufspruch ist: Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen Wegen. Nun wäre es schön eine Karte zu machen die zu diesem Spruch passt.Hat jemand eine Idee??
    Danke im vorraus:winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hilfe

    ..

    schau mal hier.. *KLICK*

    da könntest Du etwas finden

    ansonsten Herrn google fragen - auch bei den "ich lasse drucken" Seiten aus dem Netz findest Du sicherlich Anregungen für eure Karten

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...