Hilfe!!!!!!

joy

Familienmitglied
HI!!:winke::winke:
Wer kann helfen beim zitieren?
Mein problem ist wenn ich auf zitieren gehe habe
ich das ganze geschriebene,
dabei kann ja auch nur die überschrift zitieren.
Aber wie geht das habe schon mehreres ausprobiert:ommmm:
Liebe Grüsse
Marion
:hä:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hilfe!!!!!!

Guck mal bei " wie geht das ? " da wurde die Frage grad wunderbar beantwortet....

lg
Bärbel
 

Corinna

Forenomi
AW: Hilfe!!!!!!

Marion, du hast unten rechts in den Beiträgen einmal einen Button wo "Zitieren" drinsteht, dann einen Button wo ein "+" drin ist und daneben noch ein Blatt mit einer Feder...

Wenn du in der Mitte nun das "+" anklickst, wird es rot.
Klickst du anschließend unten auf "antworten", um ganz nomal in einem Beitrag zu antworten, kommt dein Schreibfeld gleich mit allen angeklickten Zitaten hoch! :jaja:

Viel Erfolg! :bussi:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Hilfe!!!!!!




Da rechts, wo ich rot markiert hab der mittlere Button!
DEN klicken, er wird rot und zitiert dann automatisch, wenn du auf "antworten" gehst!

:???: Besser verständlich??
 
Oben