Bastelecke Hilfe!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:achtung:Huhu

Ich brauch Hilfe
Die Mama von meinem Patenkind möchte so ein Scrap für die Uroma von Celina machen. Ich soll ihr helfen. Keine Ahnung wie ich das nun machen soll. Geht das mit den Freebies???


HILFE!!!!!!!!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hilfe!

oh Anni :umfall: Du nu wieder. Wir brauche Jahre dazu zuM lernen und Du willst das einfach mal so in 5 min wissen...
Du brauchst erst mal ein Programm, entweder Photoimpact, Paint-Shop, o.ä. Dann lädst Du Dir die Freebies runter. Tust das zip entpacken und schon kanns losgehen. Die einzelnen Elemente, die in dem zip sind, kannst Du dann in Dein Bild "einbauen".
:winke:
Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hilfe!

Ja..soweit war ich auch. Aber wie krieg ich die Bilder rein?

:???:

Öhm, indem Du die einfach mit dem gleichen Programm öffnest und in das bild reinkopierst, in dem Du es haben willst (gehst gut über rechte Maustaste -- kopieren und dann in der Collage wieder rechte Maustaste einfügen).
Manchmal geht es auch, wenn Du die aus dem Dateimanager gleich ins Programm (auf die Oberfläche) reinziehst (per drag&drop).

:winke:
 
Oben