HILFE! Zum 2x schwanger und das nach 10 Monaten

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! Zum 2x schwanger und das nach 10 Monaten

oh man, sind meine rechenkünste sooo schlecht ???

Also jamy am 5.2.05 --> 1 Jahr wäre der 5.2.06 + nochmal 10 monate druff uiiiiiiiiiiiiiii, sind ja 22 Monate .

Maaan, jetzt schäm ich mich aber *umfall*

Und ich dachte immer, es wäre weniger. kam mir vermutlich so vor.
Ist jamy schon gelaufen als leon kam ??

Klar, muss sie doch.

Oh man, jetzt fällt mir erstmal auf, wie viel zeit wirklich schon vergangen ist, nichtmal an DAS kann ich mich erinner *heul*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE! Zum 2x schwanger und das nach 10 Monaten

:hahaha:

:winke:

du hast sicher von dezember zum übernächsten februar gezählt ;-) gerade falsch herum
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! Zum 2x schwanger und das nach 10 Monaten

Mhh, käme das denn dann hin ?
Also bin ich *Falschrumgutrechnerin* :)
Egal, danke das du mir die Augen geöffnet hast, das wäre ja sonst ne Lebenslüge geworden.
Aber spätestens, wenn meine Kinder in die Schule gekommen wären, wäre DENEN das sicher aufgefallen *gg*
 

Corinna

Forenomi
AW: HILFE! Zum 2x schwanger und das nach 10 Monaten

Bei mir ist auch die Große das "Anfängerbaby", beim Kleinen haben wir uns für das Modell für Fortgeschrittene entschieden

:weglach:

:sagnix:


Schön beschrieben, Lillian! :herz:

Bei mir war es etwas anders, bei mir waren die Älteren jeweils die "Modelle für Fortgeschrittene"....

:hahaha:

:winke:
 
Oben