Hilfe...zu dämlich, Fotos einzustellen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 17. September 2012.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Halli hallo,
    kann mal bitte jemand mir "Technikwunder":sagnix: helfen, Fotos einzustellen? Am liebsten wäre mir, wenn ich derjenigen die 5 Fotos mailen könnte und diejenige sie dann für mich einstellt unter "Meine Familie"...will euch doch schließlich auch mal neue Urlaubs-Familienfotos zeigen (wir waren in Ägypten im August):):winke:....Dankeschön!
     
  2. AW: Hilfe...zu dämlich, Fotos einzustellen...

    mach mal ich versuche es mal ob es klappt oder besser gesagt ob ich es so hinbekomme wie du es dir vorstellst.
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Hilfe...zu dämlich, Fotos einzustellen...

    Danke...ich schicke sie dir auf deine private Emailaddi :winke:...
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Hilfe...zu dämlich, Fotos einzustellen...

    zu Not kannst du es mir sonst auch senden, sollte es nicht klappen.

    lg
     
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Hilfe...zu dämlich, Fotos einzustellen...

    Danke Nadja :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...