Hilfe! Yoshi´s Island für DS

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich bräuchte mal dringend nen Tip.

Hat hier jemand schon Yoshi´s Island für den DS durchgespielt? Wir hängen grad fest....

Wer mir helfen kann bitte PN an mich!

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

Ähm ich spiel es grad auf dem Super Nintendo, sollte aber eigentlich ziemlich gleich sein, vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. Wo hängst Du denn?

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

Ich weiss nicht ob es da dasselbe ist :???:

Aber einen Versuch ist es wert.

Also wir sind grad Level 1-8

Wir haben den Endgegner besiegt, das Teil das von rechts nach links schwingt, mit lauter bunten Kugeln dran. Aber danach gehts nicht weiter, es öffnet sich kein neuer Level. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

:winke: hast Du alles Sachen eingesammelt die man Finden kann? Ich hatte das auch mal was ich nicht ausreichend Punkte hatte um weiter zukommen. Ich werd nachher mal in das Level gehen und schauen was dort genau steht und Dir Bescheid geben.

LG Sandra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

Google doch mal nach ner Komplettlösung.
Ich kann Dir bei dem Game leider nicht helfen, aber wenn wir irgendwo hängen, schauen wir im Netz. Bisher immer erfolgreich.

:winke: Daniela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

Ja, das hab ich schon gemacht, aber weitergeholfen hats mir nicht.


Allerdings können wir jetzt auch schon in Welt 2 spielen, ohne dass wir in Welt eins die letzten Levels gespielt haben...

Keine Ahnung, ich werd da auch nicht draus schlau.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

:winke: hab gestern mal geschaut bei mir öffnet sich die Tür ganz normal um ins nächste Level zu kommen egal wieviele Punkte ich hab. Komisch aber wenn Du nun die anderen Level spielen kannst ist doch auch ok, werd mal nen Bekannten fragen ob der ne Idee hat ist nämlich ein Joshi-Fan.

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

Die Tür danach öffnet sich schon. Aber dann bin ich ja wieder im Hauptmenü, und das nächste Level wird nicht freigeschaltet....
 
Oben