Hilfe! Yoshi´s Island für DS

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 5. Januar 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bräuchte mal dringend nen Tip.

    Hat hier jemand schon Yoshi´s Island für den DS durchgespielt? Wir hängen grad fest....

    Wer mir helfen kann bitte PN an mich!

    :winke:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

    Ähm ich spiel es grad auf dem Super Nintendo, sollte aber eigentlich ziemlich gleich sein, vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. Wo hängst Du denn?

    LG Sandra
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

    Ich weiss nicht ob es da dasselbe ist :???:

    Aber einen Versuch ist es wert.

    Also wir sind grad Level 1-8

    Wir haben den Endgegner besiegt, das Teil das von rechts nach links schwingt, mit lauter bunten Kugeln dran. Aber danach gehts nicht weiter, es öffnet sich kein neuer Level. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich....
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

    :winke: hast Du alles Sachen eingesammelt die man Finden kann? Ich hatte das auch mal was ich nicht ausreichend Punkte hatte um weiter zukommen. Ich werd nachher mal in das Level gehen und schauen was dort genau steht und Dir Bescheid geben.

    LG Sandra
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

    Google doch mal nach ner Komplettlösung.
    Ich kann Dir bei dem Game leider nicht helfen, aber wenn wir irgendwo hängen, schauen wir im Netz. Bisher immer erfolgreich.

    :winke: Daniela
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

    Ja, das hab ich schon gemacht, aber weitergeholfen hats mir nicht.


    Allerdings können wir jetzt auch schon in Welt 2 spielen, ohne dass wir in Welt eins die letzten Levels gespielt haben...

    Keine Ahnung, ich werd da auch nicht draus schlau.
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

    :winke: hab gestern mal geschaut bei mir öffnet sich die Tür ganz normal um ins nächste Level zu kommen egal wieviele Punkte ich hab. Komisch aber wenn Du nun die anderen Level spielen kannst ist doch auch ok, werd mal nen Bekannten fragen ob der ne Idee hat ist nämlich ein Joshi-Fan.

    LG Sandra
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe! Yoshi´s Island für DS

    Die Tür danach öffnet sich schon. Aber dann bin ich ja wieder im Hauptmenü, und das nächste Level wird nicht freigeschaltet....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...