Hilfe! Wo webspace für Fotos?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallöle!

Sagt mal, wenn man jemandem Fotos in voller Auflösung via web zukommen lassen will, kann man die doch irgendwo hinlegen und dann den Link verschicken, oder?

Aber wie und wo mach ich das, damit es kein Geld kostet? Wer hat Erfahrungen?
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Hilfe! Wo webspace für Fotos?

Hallo,

web.de bietet auch ein Online-Fotoalbum an.

Hier kannst Du deine Bilder reinladen, noch einen Text reinsetzen und den Link dann an deine Freunde versenden.

Habe es gerade mit unseren Urlaubsfotos gemacht und es klappt total problemlos...

LG
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe! Wo webspace für Fotos?

Bei AOL kannst Du Dir auch Webalbem zulegen und der Webspace ist unbegrenzt :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe! Wo webspace für Fotos?

Picasa. Von google. Und ein Programm, das das alles vereinfacht, ist auch gleich dabei: Picasa2. Kann ich nur voll empfehlen, ich nutze es sogar unter Linux, und wenn ein Linuxler nen Windowsprogramm freiwillig fährt, heißt das was. :D

Salat
 

Eve

's Heidi
AW: Hilfe! Wo webspace für Fotos?

Picasa ist auch sehr gut :jaja:; aber ich liiiieeeeebe ja Flickr. :jaja:

Alles kostenlos.

Viel Spaß :winke:
 
Oben