Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 16. Januar 2008.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Ich war gestern zumindest noch einkaufen.
    Wir sind gegen halb sechs nach Hause gekommen.
    Mein Auto ist verschlossen und das geht nur über den Schlüssel.
    Also Knopf runter und zuschlagen ist nicht.
    Somit muss ich ihn noch gehabt haben als ich zur Haustür bin.
    Geldbeutel, Haustürschlüssel, Handy alles da. Ich habe auch immer alles in den Jackentaschen. Aber mein Autoschlüssel ist weg.:(

    Ich hab schon alles abgesucht aber er ist und bleibt verschwunden.
    Ich meine wenn ich wenigstens noch den Ersatzschlüssel hätte...
    Aber den hat mein Ex-Mann verschlampt.

    Was mach ich den nun?????
    Ich brauch doch das Auto... :bruddel:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

    schau mal in den Kühlschrank: ist mir schon passiert, das ich den sclüssel mit dem eingekauften da rein gelegt habe.
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

    guck mal ob du ein Loch in der Jackentasche hast, durch das er gerutscht sein könnte.


    und überleg was du gestern gemacht hast, direkt nachdem du zur tür rein bist.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

    Oder frag mal deine Tochter....
     
  5. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

    In der Tasche ist kein Loch, dass hab ich schon 5 mal überprüft. Im Kühlschrank, Eisschrank, Besteckschublade, Topfschrank usw ist er auch nicht. Wohnzimmer hab ich auch soweit abgesucht. Keller, Wäschetonne, Badezimmerschrank, Flurschrank Taschen die gestern in gebrauch waren sind auch negativ. Ich weiss echt nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ach ja, die Schuhe sind auch alle überprüft. ;)

    Ach ja, meine Tochter hätte mir bestimmt gesagt wo der Schlüssel ist. Denn sie läuft nicht gerne in die Schule und auch wieder nach Hause. Denn ohne Schlüssel heisst es Füsse in die Hand und laufen. :)
     
  6. AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

    In der Einkaufstasche?

    Fränzi, :winke:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

    Oh wie ich sowas HASSE!!!

    Gut deine Tochter is schon größer, ansonsten hätte ich gesagt, MÜLLEIMER! GELBER SACK!! Da fand ich unseren mal, als Natasha so ca. 2 J. alt war :bruddel:

    Wie groß is den der Schlüsselbund? Alle ritzen und ecken? Wohnt ihr in Mietshaus? Nachbarn?
     
  8. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Hilfe..... wo sind meine Autoschlüssel

    Das dumme ist, er ist einzeln, weil ich das gebaumel nicht mag.

    Die Einkaufstasche ist leer. Hab ich nämlich auch als erstes schon gesucht, weil ich ihn öfter mal reinschmeisse. Draussen auf dem Weg hab ich auch schon alles abgesucht, da liegt er nicht. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...