HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

Also eigentlich haben wir noch immer nicht entschieden.

Langsam werd ich nervenkrank. HIIIIILLLLFFFFEEEE!!!!

:beleidigt

Und etz hab ich mir auch noch ne Magen-Darm Grippe eingefangen.

Alles zum kot...... :krank:
 
M

maximsmama

AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

Ach her je, dass ist ja blöd.... gute Besserung von uns :)

@frauke meinst du uns? wir fliegen nach Side ins Hotel Kaya :) und das schon seit Jahren, aber das erste mal mit Kind :prima: Ist halt sehr kinderfreundlich da und das gefäält uns :)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

Hmm, eigentlich dachte ich das hier, aber du hast dich wohl doch noch nicht entschieden. Oder doch?

steffiemama hat gesagt.:
Danke, danke ihr seid echt super, denke wir sind jetzt fündig geworden!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

Haben jetzt ein paar Hotels in die engere Auswahl genommen. Muss halt mein Mann auf seinen Meerblick verzichten, aber ist ja wohl nicht so schlimm. Werden uns dann wohl die nächsten Tage entscheiden, welches nun endgültig.

Gestern hatten wir echt ein gutes gefunden, aber als mein mann dann etwas im Internet geschmökert hat, fanden wir heraus dass es noch gar nicht fertig gebaut ist.

Aber wir werden schon noch was finden. (Hoffe ich)

MfG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

Halli hallo

ihr werdet es nicht glauben, wir haben GEBUCHT!!! :bravo:

Zwei Wochen im Juni Türkei/Side Hotel Club Golden Beach!!! :schaufel:

EEENNNDDDLLLIIICCCHHH.

Etz hat die blöde Sucherei ein Ende, und ich kann mich ganz entspannt auf meinen Urlaub freuen. Muss ich nur noch den Flug überstehen (habe voll die Flugangst, ist auch mein erster Flug)
Komisch, eigentlich habe ich immer gesagt mich kriegt niemand für kein geld der Welt jemals in einen Flieger rein :dagegen: . Tja, wie das Leben so spielt :)

Also danke nochmal für eure Tipps!!! :danke:
 
M

maximsmama

AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

so weit ich informiert bin,ist das ne gute Anlage :prima:ich habe sie schon mehrfach im reisebüro "verkauft" Ist das die mit ner großen rutsche? Glückwunsch zur entscheidung :) :) :) :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

Ja neben dran ist so ein Aquapark mit 11 Rutschen die Hotelgäste mit benutzen dürfen. (Hoffentlich nicht 2 Wochenlang nicht von früh bis spät rutschen, mein Sohn ist süchtig nach Wasserrutschen)...

Oh mann ich freu mich schon soooooo sehr :) :) :)
 
Oben