HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Steffie, 14. Februar 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo da draussen,

    Wir (Mama, Papa und Sohn Adriano 2 Jahre 8 Monate) möchten einen Badeurlaub machen. (2 Wochen)
    Es soll so Mai/Juni etwa sein damit wir nicht in die Ferienzeit rutschen und es auch noch nicht so extrem unerträglich heiss ist.
    Haben uns jetzt schon soooo viel angeschaut, aber immer ist irgendwo ein Haken. Mein absoluter Favorit war bis jetzt Ägypten bis ich jetzt schon immer öfter gelesen habe " total verdreckt " u.s.w....

    Also käme für uns noch die Türkei oder die kanarischen Inseln infrage.
    Hätten gerne ein Hotel direkt am Strand, all inclusive und mit nem Familienzimmer, so dass unser Kleiner nen eigenen Schlafraum hat. (Sehr wichtig weil er sonst nach den 2 Wochen Urlaub nicht mehr in seinem eigenem Zimmer schläft). Und mein Mann hätte gerne Meerblick.

    So.

    Frage mich ob wir vielleicht etwas zu anspruchsvoll sind und deshalb nichts finden :)

    Meistens hakt es am Familienzimmer!

    Also bitte helft mir falls ihr könnt, danke für eure Antworten im Vorraus.

    MfG Steffiemama
    :bahnhof:
     
  2. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

    Guck mal bei 12fly im Family-Katalog. Da waren wir im letzten Jahr total zufrieden. Wir waren auf Lanzarote. Im App. Wir haben zwar in einem Zimmer geschlafen - Wiebke noch im Gitterbettchen, aber wir konnten Abends im Wohnzimmer oder auf dem Balkon sitzen und gemütlich etwas trinken. - Mit Babyphon weggehen wäre auch kein Problem gewesen.
    Die Animation da war auch toll.
    Und das Klima da ist auch in Ordung. Es geht immer ein feiner Wind. Man muss eher aufpassen und immer ein T-Shirt nach dem Schwimmen anziehen. :prima:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

    @frauke

    danke für deine nette antwort.

    Aber das mit den Appartments ist leider genau das Problem.

    Unser kleiner bräuchte schon sein eigenes Reich zum schlafen, denn wenn wir zum Beispiel abends länger wach sein wollen (fernsehen etc.) ist sonst nichts bei ihm mit schlafen. Und das ist halt immer das Problem mit den Familienzimmer. Meistens musst du mindestens 2 Kinder haben um was mit zweitem Schlafraum zu bekommen.

    Danke trotzdem

    PS: Oder hattet ihr ein Apartment mit getrenntem Wohn und Schlafzimmer???? All Inc.???
     
    #3 Steffie, 14. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

    eien heißen tipp hab ich leider auch nicht. vielleicht währe ja ein ferienhaus eine alternative? ansonsten guck doch mal da: http://www.traveljungle.de
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

    Danke, danke ihr seid echt super, denke wir sind jetzt fündig geworden!!!
     
  6. AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

    Also ich wäre für die Türkei. Da sind sehr viele Hotels die All Inclusive anbieten :) Auf den Kanaren eher weniger :-? weiterhin sollte man bedenken, dass das wasser und die wassertemp. auf den kanaren anders ist. Durch die Atlantikanbindung ist die Strömung nicht ungefährlich und das wasser geht net über21-22 grad.
    Das ist in der Türkei anders. Die Strände sind wohl in beiden ländern schön, in der türkei ist aber auch der kieselstrand weit verbreitet. Auch der Preis ist sehr unterschiedlich, die Kanaren deutlich teurer :-?

    Um das ganze abzuschließen, wir fliegen im Sep 2 wochen in die Türkei :p :p , haben dort ein 4 sterne all inclusive hotel, aber nur mit Zustellbett :)

    Achso 4 sterne sollten es in der türkei schon sein, bei den Kanaren langen unter Umständen schon 3 :prima: :prima:

    viel spaß beim überlegen :-?
     
  7. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HILFE? Wo kann man Badeurlaub machen?

    Ja, genau das meinte ich. So ist das bei uns auch!!!
    Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank trotz All incl.

    War wirklich super.

    Wohin fahrt ihr denn? Interessiert mich für das nächste Jahr. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...