Hilfe, wo ist Silke1977?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 23. Mai 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Nun such ich auch mal jemanden ... nämlich besagte Silke. Hat jemand Kontakt zu ihr? Ich weiß, sie wollten umziehen. Festnetz scheint abgemeldet, die Nummer ist nicht vergeben, Handy krieg ich aber auch als nicht vergeben. Und nu?

    Steht jemand in Kontakt mit ihr? Auf PN kommt keine Antwort.

    ratlos suchend
    Andrea
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hilfe, wo ist Silke1977?

    *schubs*

    Hat keiner ne Ahnung? Ich wüsst doch so gern, ob das Böhnchen nun einen Schäfchenbetthimmel bekommt ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...