Hilfe - Wo ist meine geschriebene PN?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Wo ist meine geschriebene PN?

Dohoch! :heul:

... und ich weiss echt nicht wo ich noch suchen könnte ... :umfall:

Ich weiss nicht ob ich das heut nochmal zammkrieg Alex! Sorry. :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe - Wo ist meine geschriebene PN?

Also wenn ich das mache, sehe ich unten im Texteingabefenster den Button Text wiederherstellen. Du nicht?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Wo ist meine geschriebene PN?

Nee, das hab ich bei mir nicht gesehen. Wie gesagt, PN hab ich geschrieben, dann hat mich das System abgemeldet. Nach meiner Wiederanmeldung musst ich dann erst wieder auf Private Nachrichten klicken, dann hab ich im Postausgang geschaut, da war sie nicht. Und auch sonstwo seh ich nix wo die PN stecken könnte.

Dann isse wohl weg. :(
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Hilfe - Wo ist meine geschriebene PN?

Probier mal die Tasten Kombination Strg+Z das heißt wieder herstellen
 
Oben