Hilfe, wo bekomme ich mit wenig Aufwand Einladungskarten her?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 6. Januar 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Also,

    mein Papa wird 70 und ich bin ja Papas Sekretärin und kann alles weil ich ja einen Computer habe, der alles macht, logisch, oder?

    Jedenfalls soll ich jetzt mal schnell Einladungskarten machen für seinen Geburtstag.

    Hat jemand einen Link, wo es gute Vorlagen gibt, ich lasse die auch gerne dort gleich drucken, jede Zeit-Arbeitsersparnis ist mir im Moment mehr als REcht:umfall:

    Ein bischen nett, ein Foto von sich, will er nicht rein.....

    Su
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe, wo bekomme ich mit wenig Aufwand Einladungskarten her?

    :winke:

    Also wenn ich deinen Beitrag aufmache habe ich direkt 6 verschiedene Goggle Anzeigen für verschieden Kartengestalter "um den Beitrag rum".

    Kannst du die auch sehen? Vielleicht ist da ja was dabei!
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hilfe, wo bekomme ich mit wenig Aufwand Einladungskarten her?

    Blöd, ich habe Werbung leider ausgeblendet:hahaha::umfall:

    Aber über google war ich schon unterwegs, war aber nicht so zufrieden mit meinen Ergebnissen.....

    Deswegen dachte ich ev. hat hier jemand einen Tipp....

    Lg
    Su
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe, wo bekomme ich mit wenig Aufwand Einladungskarten her?

    Mein Papa wurde letztes Jahr auch 70 und auch für ihn gilt das Motto Deines Papas - wir Wunderkinder der Computer-Generation ;)

    Ich selbst habe jetzt allerdings noch keine Karten in Auftrag gegeben (haben immer selbst gestaltet und ausgedruckt), aber meine Nachbarin läßt die Kindergeburtstags-Einladungen stets hier drucken:

    http://www.poobies.de/de/einladungen/?gclid=CJGhlsugkJ8CFdGLzAodUkdGMQ

    Habe jetzt nicht genauer geschaut, ob da was dabei sein könnte. Weiß nur, daß es wohl nicht wirklich günstig ist.

    Gutes Gelingen und liebe Grüße.
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe, wo bekomme ich mit wenig Aufwand Einladungskarten her?

    Ich könnte dir welche entwerfen und du schickst sie dann zu ner Internet-Druckerei?!
    Gerne per PN mehr!

    Grüßle
    Annette
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hilfe, wo bekomme ich mit wenig Aufwand Einladungskarten her?

    Ne, oder:groesste: Mein Papa macht nämlich auch alles für mich, da muss ich schon ran........

    Schreib gleich mal ne PN....

    LG
    Su
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Mittlerweile ist er schon 76 Zum 80igsten guck ich mal deinen Link. Zum 75.iger hatte ich sehr schöne von Wunderkerzen.de
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Wunderkarten nicht Kerzen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...