Hilfe wir haben Läuse.... und ich dreh durch

frankanton

Puffbohne
AW: Hilfe wir haben Läuse.... und ich dreh durch

Wir haben Infectopedicul bekommen.

Problem: Sollte ich sie auch haben (kam noch nicht zum Kontrollieren), kann ich durchs Stillen nur Goldgeist forte nehmen...:-(
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Hilfe wir haben Läuse.... und ich dreh durch

Puhhh, hier ist ja richtig Läusealarm ausgebrochen.... Ihr macht mir Angst.

Ich hoffe, hier sind jetzt alle Vieher verbannt. Bin unterschwellig aber noch etwas hysterisch.... Ohmmmmmmmm:meditiere

Es grüßt kopfkratzend
lumibär
 

Heidi

coole Mama
AW: Hilfe wir haben Läuse.... und ich dreh durch

Hysterie und Läuse wegbeam


Wir hatten auch mal Läuse, also alle 3 Kinder und ich.
War sehr nett :umfall: und dauerte tatsächlich einige Wochen bis keine Laus mehr anwesend war.
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe wir haben Läuse.... und ich dreh durch

http://www.nyda.de/

Mit dem haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und der Rest der Familie hatte noch keine Läuse. Hoffe mal wir haben sie gleich am Anfang erwischt.

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe wir haben Läuse.... und ich dreh durch

Wir hatten auch Nyda. :jaja:

Nachdem wir mit zwei Kindern lausfrei durch die gesamte Kindergartenzeit kamen hatten wir sie nachdem die Jüngste in die Schule kam. :rolleyes: Und ich hatte sie auch, und meine Mama auch .... :umfall:

Seitdem mach ich bei jeder 2. Haarwäsche bei mir und den Kindern immer den Test mit Spülung und Nissenkamm. Erst vorgestern wieder. :) So fühl ich mich einfach sicherer. :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe wir haben Läuse.... und ich dreh durch

Lange Haare sind nicht das Problem - die haben wir hier beim letzten Läusebefall alle 5 gehabt. Die erhöhen nur den Verbrauch an Mittelchen. Der Pilot trägt die Haare ja bis knapp zum Poansatz und der hat nicht gerade dünnes Haar ... der braucht mehr als ne Flasche *g*

Hier gibt es nur Nyda, daraus resultierend das es zwei Kinder gab, die Rotz und Wasser heulten und furchtbar litten bei anderen Mitteln - Neurodermitis lässt grüßen. Da waren die Nachwirkungen auf der Kopfhaut schlimmer als die Läusebisse.
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe wir haben Läuse.... und ich dreh durch

Larissa war heute morgen auch ganz begeistert, das Nyda macht schöne Haare die man super durchkämen kann, ich empfinde das fast wie eine Kur und ich mag auch den Geruch *lach*

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe wir haben Läuse.... und ich dreh durch

Aggggglllll!

Im Hause Schäfchen laufen jetzt vier Köpfe rum, die mit Nyda eingepanscht sind ... alles Anfangsstadium, keine sichtbaren Nissen. Großes Kind prophylaktisch ... meinen Kopf kann keiner kontollieren, aber was beim über-Kopf-kämmen rausfiel, knackte *schüttel*

Nettes Andenken aus dem MiWuLa würd ich sagen. *örks*
 
Oben