Hilfe wir ertrinken ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 29. November 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Schneeeee :umfall:

    Ja ich weiß das es im Winter schneit, aber NEIN ich find es nicht gut das heute gar nicht gestreut wurde. Die Strasse ist VOLLLLL mit Schnee zur Schule bin ich mehr gerutscht als gefahren, auf dem Parkplatz direkt ein kleiner auffahrunfall (ein Glück war ich nicht betroffen) ...

    Wie gesagt es wurde 0 0 0 gestreut und das am ANFANG des Winters, wie soll das noch werden? Ich hab Angst bei so einem Wetter zu fahren, bin angespannt nachhause gekommen um dann die Kinder Zufuß zu holen, aufm Rückweg hab ich mich gar nicht getraut anzuhalten :umfall: ..

    Wem geht es noch so?

    lg
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

    Mir nicht. Deswegen: schieb mal rüber, ich würd mich freuen etwas mehr als das Bisschen Puderzucker zu haben, das hier liegt :zwinker:

    :winke: J.
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

    Alina, mir geht da genau wie Dir. Autofahren bei solchen Straßenverhältnissen ist mein Albtraum schlechthin und demensprechend steckt mir der letzte Winter noch in den Knochen :heul:

    Ich muss am Tag ca. 20 km zur Arbeit fahren und das kann bei Schnee und Glatteis verdammt lang sein. Jedenfalls für mich :oops:

    Aber sooo weit hast Du es doch gar nicht, oder ?
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

    hier mir....:cool:....Holger hat nur erzählt, das früh bis zur Grenze nach Sachsen nichts gemacht war, aber kaum einen Meter in Sachsen alles frei....:ochne:

    Hier in SFB hab ich den ganzen Tag keinen Winterdienst gesehen...:bruddel:

    lg susi
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

    Winterdienst hab ich heut früh auch nicht gesehen, aber dafür stand die Polizei am Ortseingang und hat Winterreifenkontrolle gemacht.......

    lg
    Bärbel
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

    Bei uns war heut morgen um 6 auch noch nicht geraeumt. Aber heute mittag wars ok. Unfaelle gabs erst, nachdem ich auf der Arbeit war. Und zu feierabend waren die Strassen unfallfrei..ohne Stau mit bissi matsch.

    Hoffentlich isses morgen frueh genauso frei. Meine KOllegen die spaeter auf Arbeit kamen hatten da weniger Glueck.. obwohl sich naeher wohnen als ich (ich hab 60km) haben sie teilweise 2 std gebraucht, weil alles zu war. Ich war in einer Std durch heut morgen ...normal 35/40 min. Die Kollegen brauch normal 20-30 min
     
  7. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

    Hier in der Oberlausitz geht auch nichts :ochne: .

    LG Carina :winke:
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe wir ertrinken ;-)

    Dresden ist auch schööön weiß!

    Die Kinder freuts und mich auch (obwohl die Straßenbahn auch doppelt so lange braucht) :hahaha:

    Gruß aus dem Winter

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...