Hilfe, wir brauchen noch einen Namen!!!

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
wie ja in einem vorhergegangenen Posting schon gejammert, wir können uns auf keinen Jungennamen einigen. Bei Finn habe ich dauernd das Gefühl es fehlt noch etwas.
Ein Mädchen steht schon fest: Hannah
Aber Jungs sind immer so schwer !!!!!!

Bitte dringend um Eure Hilfe habe ja nur noch 4 Wochen bis zum ET

Der Große heißt Dominik und das Mädchen Annika - unser Nachname beginnt mit S
Ich bin leider kein Freund von zu modernen Namen wie Kevin o. ä. bitte, bitte, vielleicht ist ja was dabei - und mein Mann und ich können uns endlich beruhigt auf einen Namen einigen.

Viele Grüße und danke
Brigitte
 
M

makay

Frederik ?
Ist nicht so modern und passt gut zu den anderen beiden Namen. Fiel mir spontan ein :)

Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Lorenz finde ich auch echt schön!!!

ODer du hängst an Finn einen zweiten Namen an, z.B. Jakob

Liebe Grüße
Cathrin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Is euer Nachname lang oder kurz.... weil wenn er lang is, würd ich auch keinen langen vornamen wählen...

wenn er kurz ist, isses ja eigentlich egal

kann dir ja mal paar jungen namen aus unseren Kiga nennen:

Jonas, Fabio, Lukas, Kai, Joshua :wink: , Jan , Tom, Max, Timo, Patrick, Sascha,

vielleicht iss ja was dabei
 

wippi

Gehört zum Inventar
Wir haben uns auch mit den Namen schwergetan.

Ich würde keinen Namen nehmen, der gerade IN ist.
Mein Mann wollte zuerst Luca, aber den gibts ja zu tausenden, ich denke Finn ist auch so ein Modename. Ich allein kenne 3 Finns, zwar zum Teil mit Zweitnamen, aber jeweils Finn gerufen.

Ich würde etwas nehmen was zu den anderen beiden Kindern passt.

Dominik
Annika
Malte

oder

Erik


oder


Bendix




wippi
 
L

Laila`sMama

:winke:


das Problem hatten wir auch und werden es sicher wieder bekommen. Mädchennamen finde ich viele aber beim Jungen sieht es wirklich schwer aus.
Ich schreibe hier mal ein paar auf, die wir hatten:

Maurice, Tim, Bjarne, Philip, Nils, Silas, Robin, Merlin (fand mein mann klasse), Jan.
In unserem MiniClub heißen die Kiddis: Timo, Jesper, Fynn-Jasper, Mathis, Julian

Vielleicht ist ja was dabei, denn mehr fallen mir im Moment auch nicht ein. Wir stehen ja auch wieder vor dem gleichen Problem, haben allerdings noch seeehr viel Zeit zum Suchen..

Ich werdet schon noch einen Namen finden. Lasst euch nur nich zu sehr von außen beeinflussen. Wir haben das viel zu sehr gemacht. Jeder sagt zu jedem Namen etwas doofes und dann gefällt einem der Name nicht mehr. Zum Schluss haben wir es keinem mehr erzählt und dann mussten es alle so hinnehmen, auch wenn nicht alle begeistern waren von dem Namen: Laila Kess

Bin gespannt welcher Name es denn werden wird...

Lieben Gruß

 
Oben