Hilfe, wie soll ich mich verhalten?

lulu

Königin der Nacht
AW: Hilfe, wie soll ich mich verhalten?

Frueher aufstehen :mrgreen:.
Vermutlich ist sie total perplex wenn Mami schon frisch geduscht und angezogen zum aus-dem-Bett-holen kommt. Einfach ein komplett neues Morgenritual einspielen lassen.
Lulu :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe, wie soll ich mich verhalten?

Sie ist noch sehr jung, von daher weiß ich jetzt nicht, ob sie das schon verstehen könnte:

du könntest zwei Handpuppen nehmen und eine davon schwanger machen (ausstopfen).

Du bist die Schwangere und Josy die andere. Dann erzählt die Schwangere der anderen ihr Problem und Josy alias die andere Puppe findet eine Lösung :)

Ok, ich träum weiter :nix:

Versuchen würde ich es trotzdem - auch mit vertauschten Rollen.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe, wie soll ich mich verhalten?

lulu hat gesagt.:
Frueher aufstehen :mrgreen:.
Vermutlich ist sie total perplex wenn Mami schon frisch geduscht und angezogen zum aus-dem-Bett-holen kommt. Einfach ein komplett neues Morgenritual einspielen lassen.
Lulu :winke:

:oops: Da hast du mich aber erwischt. Meist schlafen "wir" genausolange wie Josy :oops:

ALso wenn mein Mann Spätschicht hat.

lg Alina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hilfe, wie soll ich mich verhalten?

Wuerde ich ja auch, wenn ich koennte :zwinker:. Ich kann aber nicht.
Lulu
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, wie soll ich mich verhalten?

Ich glaube du bist da falsch rangegangen du hast Josy gesagt das es wegem dem Babybauch ist und nun ist das Baby näher als sie, das Baby nimmt ihren Platz weg.
Josy muss klar werden das sie DIR WEH tut vieleicht auch mit einem AUA Schrei wenn sie auf deinen Bauch legen will. Und ihr dann den Vorschlag machen sie darf auf deinen Schoß sitzen während du am Bettkopf liegst/sitzt dann könnt ihr auch kuscheln und es tut dir nicht weh.


Liebe grüße Jasmin
 
Oben