Hilfe - wie krieg ich Bobylotuion aus dem Teppich?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brini2000, 24. März 2006.

  1. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    :bruddel: Der Titel sagt glaub ich alles aus....

    edit: Bodylotion soll das im Titel heißen - hab mich so geärgert, dass ich mich total verschrieben hab....-

    Ich hab vorhin aufgeräumt, schaute dann mal im Kizi vorbei, wo es ruhig und friedlich war - ZU friedlich wie ich jetzt weiß - war die ganze Lotion auf Kind, Klamotten, Puppe und Teppich verteilt. :ochne: .Ich konnt mioch gerade noch zusammenreißen um nicht zu explodieren.

    Aber nu meine Frage: Wie krieg ich das Schmierzeugs da wieder raus???

    Mensch, vor 2 Tagen las ich noch was andere Kinder so anstellen und dachte mir noch hm, meine ist ja wirklich harmlos - Pustekuchen, war wohl nichts!

    LG Brini
     
    #1 Brini2000, 24. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe - wie krieg ich Bobylotuion aus dem Teppich?

    Alles, was Du mit nem Tuch rausbekommst, so rauswischen. Den Rest mit Fensterputzmittel (ja, wirklich) - draufsprühen und ausreiben.
    Aber bitte erstmal an ner unauffälligen Stelle auf Farbverlust prüfen.
     
  3. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    AW: Hilfe - wie krieg ich Bobylotuion aus dem Teppich?

    Fensterputzmittel=Glasreiniger? wird nachher ausprobiert - schlimmer kanns nicht mehr werden...

    Danke für den Tipp!
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Hilfe - wie krieg ich Bobylotuion aus dem Teppich?

    Oder evtl mit ganz viel heissem Wasser und darin irgendein nicht zu scharfes Puztmittel, denn das löst das Fett und dann sollte es gehen!


    :winke: Vanessa
    die auch schon auf den Tag X wartet!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...