HILFE- Wie krieg ich auf die Schnelle einen Umzug organisiert??

K

karina71

Hallo Ihr Lieben,

hat eine(r) von Euch ne Idee, wie ich am besten in 3 Tagen einen Umzug von einem Haus zu einem anderen Haus organisiert kriegen soll??

Wir wollen/muessen des Geldes wegen ohne Umzugsfirma umziehen, ausserdem bin ich am Dienstag/Mittwoch nicht mal daheim... *seufz*
Achja- nicht zu vergessen, dass mein Kleiner (fuer den ich sonst keinen habe) grade 9 Monate alt ist und ueberall hinwill. Und schwanger bin ich auch noch :D

Das Haus haben wir gestern gefunden, einziehen koennen wir naechstes WE, den Mietvertrag koennten wir morgen unterschreiben.

Wer hilft mir, einen Plan zu machen??

HIIIILLLFEEEE.

Lieben Gruss, Karina
 
S

Sabine mit Anna

AW: HILFE- Wie krieg ich auf die Schnelle einen Umzug organisiert??

Erstmal noch mal nachfrag bevor Ratschläge von mir kommen.


Müßt Ihr oder wollt ihr innerhalb von 3 Tagen komplett umziehen ???


Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 
M

Melli & Antonia

AW: HILFE- Wie krieg ich auf die Schnelle einen Umzug organisiert??

Ich würde bei einer Studentenvermittlung oder beim Arbeitsamt anfragen wegen Umzugshelfer für einen Tag
 

Laney

Strandluder
AW: HILFE- Wie krieg ich auf die Schnelle einen Umzug organisiert??

... und einen LKW bei Europcar, Sixt, Avis etc. mieten.

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: HILFE- Wie krieg ich auf die Schnelle einen Umzug organisiert??

Frag liebber bei den kleinen Autoverleihfirmen nach,die sind oft günstiger. Habt ihr keine Freunde, die ihr mobilisieren könnt? Wir sind noch nie mit einer Firma umgezogen, immer alles selbst gemacht. Familie? Irgendwer müsste sich doch finden lassen...
 
K

karina71

AW: HILFE- Wie krieg ich auf die Schnelle einen Umzug organisiert??

Tja,
Freude haben wir hier nicht so viel, und so kurz vor Weihnachten hat ja auch jeder schon was vor... Allerdings bau ich schon drauf, dass wir jemanden mobilisieren koennen...
Familie faellt flach. Meinen Eltern hab ich das gestern abend Tel. erzaehlt... Kommentar: "Was so kurzfristig? Da wird wohl kaum jemand koennen- viel Glueck!"

Was das MUESSEN angeht: Fuer richtiges Weihnachten ists hier zu klein, also waer das vorher sinnvoll. Ein MUSS waere dann bis Mitte JAnuar...
Nuer ob das weniger Stress gibt? *zweifel*

Lieben Gruss, Karina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: HILFE- Wie krieg ich auf die Schnelle einen Umzug organisiert??

Ne Idee hab ich leider nicht, wünsche Euch aber einen guten Umzug und viel Spaß im neuen Heim sowie eine schnelle Eingewöhnungszeit.

LG Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: HILFE- Wie krieg ich auf die Schnelle einen Umzug organisiert??

Karina,

wenn ihr jetzt nicht müsst dann würde ich den Umzug auf Anfang Januar verschieben. Den Stress würde ich mir nicht antun und ja, ich glaube dass es mit etwas mehr Vorlauf als nur drei Tagen bedeutend leichter ist, zumal ihr dann vermutlich auch mehr Helfer habt.

Ich kann die Freude und Euphorie übers neue Heim gut verstehen, aber die vergeht auch schnell mal wenn alles schiefläuft und an den Feiertagen aus irgendwelchen Gründen keins der Häuser wirklich bewohnbar geschweige denn wohnlich ist.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben