Hilfe, wie bekommt amn Penaten-Creme Flecken aus Teppich raus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
AW: Hilfe, wie bekommt amn Penaten-Creme Flecken aus Teppich raus?

Hallöchen,
mein Tipp, bevor du alles mögliche probierst: Ruf direkt bei Penaten an. Die können da wirklich weiterhelfen und es ist auch nicht lächerlich.

Ich kenne eine Familie, deren Tochter (heute 1:relievedface: hat sich als 2-jährige fast ne komplette Dose in die Haare geschmiert und ihre Mutter wollte sie schon kahlscheren. Sie hat aber doch vorher dann noch bei Penaten angerufen und dort dann nen Tipp bekommen. Welchen weiß ich nicht mehr, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es wirklich geklappt hat.

Grüßle
Annette
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hilfe, wie bekommt amn Penaten-Creme Flecken aus Teppich raus?

Aus nem Ledersessel haben Bekannte von mir es nicht wieder rausgebracht. Die haben aber wohl auch nicht bei Penaten angerufen :???:

sorry hilft Dir jetzt nicht wirklich aber ich muss doch auch was senfen hier :mrgreen:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, wie bekommt amn Penaten-Creme Flecken aus Teppich raus?

:winke:

habe im DM Fleckenmittel von Dr. Beckmann gekauft gegen Fette&Öle.
Habs erstmal einwirken lassen, dann vorsichtig abgetupft.

Sieht schon ganz gut aus.
Behandel den Teppich morgen nochmal und dann müssten die Flecken verschwunden sein.

Danke für die zahlreichen Tipps. :thx:

LG, Ines
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben