Hilfe wie bekomme ich Farbe aus den Klamotten ohne sie zu versauen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Loysel, 17. März 2010.

  1. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe. In der Schule wird gemalert und meine Lütten haben nicht aufgepasst und haben sich beide ihre Hosen und ihre guten Winterjacken versaut. Ich könnte heulen, die Jacken sind noch so gut in Schuß das ich hoffte, sie könnten sie noch nächstes Jahr tragen. Es handelt sich also um Wandfarbe. Ich habe versucht es mit reiben so rauszukriegen - nein, mit Sil Fleckenspray nein auch nach dem Waschen ist die Farbe dran. Was nun? Mit Verdünnung geht doch die Farbe weg oder? Bin für jeden Rat dankbar.

    Liebe Grüße
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe wie bekomme ich Farbe aus den Klamotten ohne sie zu versauen

    keiner einen Tipp?
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe wie bekomme ich Farbe aus den Klamotten ohne sie zu versauen

    Nicht wirklich... ich schau immer erst mal, was Dr. Beckmann im Angebor hat, damit hab ich schon einiges wieder hinbekommen.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...