Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Hm - wenn die Schwägerin einige neuralgische Worte auch in deutsch versteht wirds irgendwie gehen, aber ob der Sinn bzw. Inhalt dann noch rüberkommt, vermag ich nicht zu sagen.

Lieben Gruß
Silke
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Hallo miteinander!
Ja, ich weiss, das zu übersetzen ist ne Wahnsinnsarbeit.
Ich versuch's mal mit den Programmen, danke für den Tip!
Wenn man schonmal "was stehen" hat ist es auch leichter drüber zu korrigieren, als alles von null aus zu übersetzen. Aber dazu komme ich auch erst am Sonntag.
Also, danke nochmal für die Mithilfe!
Liebe Grüße von Bianca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Au Backe, bei dem Google-Link kommt da Quark raus.

Ich hab das Website übersetzen noch vor mir. Aber mich hetzt ja keiner.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helf

Sorry, korrektur gelesen hab ich nicht...

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Conny, macht ja nix. So hatten wir was zu lachen. Und lachen ist gesund. :bussi:
 
Oben