Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Fioflo

Herzilein
Hallo liebe Schnullis!
Gibt es unter Euch so Leute, die hopplahopp deutsch-englisch übersetzen können?
Es geht um Folgendes:
Meine englischsprechende Schwägerin hat ein 5 Monate altes Baby und möchte gerne bald mit Beikost beginnen.
Sie möchte gerne die Seiten aus babyernährung.de haben, natürlich in englisch.
Ich sitze da glaub ich tagelang dran, und überlege zum Teil ewig.
Es muss nicht jedes Wort übersetzt sein, nur das Wichtigste aus den Seiten.
Wer kann helfen??
Wer Interesse hat, dem gebe ich per pn meine mail adresse , eine Übersetzung im Word- Anhang wäre ganz klasse!
Und sagt mir, welchen Teil ihr übersetzen könntet, es ist so viel Text, dass Aufteilen sinnvoll ist.
Vielleicht hat ja Ute auch ein einer english-version Interesse?
Grüße von Bianca





http://www.babyernaehrung.de/entwicklung.htm
http://www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm
http://www.babyernaehrung.de/obst.htm
http://www.babyernaehrung.de/essensplan.htm
http://www.babyernaehrung.de/gemuese2.htm nur bis zu den selbstgekochten Rezepten

http://www.babyernaehrung.de/obst_getreide.htm
http://www.babyernaehrung.de/milchbrei_rezept.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Ich glaub, dazu ist mein Englisch zu eingestaubt, sorry.

Aber was mir grad so einfiel: es gibt doch eine Seite, auf der andere Internetseiten in Dialekt übersetzt werden, weißt was ich mein?
Vielleicht gibts das ja auch für Fremsprachen?

Das wär doch dann DIE Lösung. Vielleicht kennt hier ja jemand sowas.

Liebe Grüße

Caro
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Hallo,

ich übersetze sehr viel von deutsch auf englisch und mit Verlaub, liebe Bianca, das ist eine Wahnsinnsarbeit - selbst wenn man Native Speaker ist.


Und diese Übersetzungsseiten übersetzen so komplexe Texte nur als Kauderwelsch - wäre sonst ja auch zu schön :-D

Lieben Gruss
Silke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helf

Übersetzen ginge schon, nur fehlt mir da etwas die Zeit dazu.

Aber schau mal auf www.altavista.de dort unter den Blauen Balken steht Babel Fish Übersetzer Da kann man Textblöcke übersetzen allerdings muß man dann die Grammatik und evtl. einzelne Wörter noch korrigieren so daß es sinn macht.


Morgen könnte ich dir noch eine gute Übersetzungseite verlinken, hab den Link auf der Arbeit.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Hey Conny *schlagein*

das nenn ich Teamwork. :prima:

Das klappt ja prima mit dem Google Link.

:winke: Caro
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Habt ihr das mal ausprobiert? :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Ausprobiert schon, aber nicht wirklich gelesen :heilisch:

Wieso passts etwa nicht? Ach komm, als grobe Übersetzung wirds reichen. Wenn die Schwägerin englisch kann, kann sie sich doch sicherlich denken, wie´s richtig heißen soll. :)
 
Oben