Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 6. März 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo liebe Schnullis!
    Gibt es unter Euch so Leute, die hopplahopp deutsch-englisch übersetzen können?
    Es geht um Folgendes:
    Meine englischsprechende Schwägerin hat ein 5 Monate altes Baby und möchte gerne bald mit Beikost beginnen.
    Sie möchte gerne die Seiten aus babyernährung.de haben, natürlich in englisch.
    Ich sitze da glaub ich tagelang dran, und überlege zum Teil ewig.
    Es muss nicht jedes Wort übersetzt sein, nur das Wichtigste aus den Seiten.
    Wer kann helfen??
    Wer Interesse hat, dem gebe ich per pn meine mail adresse , eine Übersetzung im Word- Anhang wäre ganz klasse!
    Und sagt mir, welchen Teil ihr übersetzen könntet, es ist so viel Text, dass Aufteilen sinnvoll ist.
    Vielleicht hat ja Ute auch ein einer english-version Interesse?
    Grüße von Bianca





    http://www.babyernaehrung.de/entwicklung.htm
    http://www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm
    http://www.babyernaehrung.de/obst.htm
    http://www.babyernaehrung.de/essensplan.htm
    http://www.babyernaehrung.de/gemuese2.htm nur bis zu den selbstgekochten Rezepten

    http://www.babyernaehrung.de/obst_getreide.htm
    http://www.babyernaehrung.de/milchbrei_rezept.htm
     
    #1 Fioflo, 6. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

    Ich glaub, dazu ist mein Englisch zu eingestaubt, sorry.

    Aber was mir grad so einfiel: es gibt doch eine Seite, auf der andere Internetseiten in Dialekt übersetzt werden, weißt was ich mein?
    Vielleicht gibts das ja auch für Fremsprachen?

    Das wär doch dann DIE Lösung. Vielleicht kennt hier ja jemand sowas.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

    Hallo,

    ich übersetze sehr viel von deutsch auf englisch und mit Verlaub, liebe Bianca, das ist eine Wahnsinnsarbeit - selbst wenn man Native Speaker ist.


    Und diese Übersetzungsseiten übersetzen so komplexe Texte nur als Kauderwelsch - wäre sonst ja auch zu schön :-D

    Lieben Gruss
    Silke
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helf

    Übersetzen ginge schon, nur fehlt mir da etwas die Zeit dazu.

    Aber schau mal auf www.altavista.de dort unter den Blauen Balken steht Babel Fish Übersetzer Da kann man Textblöcke übersetzen allerdings muß man dann die Grammatik und evtl. einzelne Wörter noch korrigieren so daß es sinn macht.


    Morgen könnte ich dir noch eine gute Übersetzungseite verlinken, hab den Link auf der Arbeit.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helf

    Superidee Carolin.

    Ich habs grad ausprobiert: google bietet das an:

    http://www.google.de/language_tools?hl=de

    funktioniert ;-)

    :winke:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

    Hey Conny *schlagein*

    das nenn ich Teamwork. :prima:

    Das klappt ja prima mit dem Google Link.

    :winke: Caro
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

    Habt ihr das mal ausprobiert? :nix:
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hilfe, wer übersetzt gerne deutsch-engl. und kann mir bei den babyern.seiten helfen?

    Ausprobiert schon, aber nicht wirklich gelesen :heilisch:

    Wieso passts etwa nicht? Ach komm, als grobe Übersetzung wirds reichen. Wenn die Schwägerin englisch kann, kann sie sich doch sicherlich denken, wie´s richtig heißen soll. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...