hilfe-wer spricht spanisch?????

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
ps: nici... wer weiß, was die grad am letzten sturmfreien abend macht. :)

:p

Die Übersetzung weißt ja schon...

Und ich war tatsächlich bei meiner Freundin, die gekocht hat, während ich die kleinen Mia in meinen Armen geschaukelt habe (die gestern endlich die 3000g Marke durchbrochen hat :-D ) :)
 

snoopy

Proseccobläschen
ansonsten, unter www.google.com gibts eine eigene seite mit Sprachtools, da kann man dann wörter eingeben, und diese dann übersetzen lassen......

hab ich am Anfang mit den nachrichten von meinem freund gemacht, wenn er sie auf italienisch geschickt hat..........mei woa des sche...................

Verträumte Grüße Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
@ gretel

ja, da gibts links vom sucfenster, ganz klein geschrieben das Wort Sprach- tools.......
guck mal ob da Spanisch dabei ist.........
ich schau mal für dich..........moment,.
 

snoopy

Proseccobläschen
du müßtest es zuerst von deutsch auf englisch und dann von englisch auf spanisch........
aber gehen tuts, weil wie gesagt, ich hab das immer mit dem Italienisch gemacht.....
rechts vom suchfenster, ist ein Button da steht Sprachtools und den klickst du an,

LG Jenny
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
wie, da muss ich einfach ein wort eingeben und das wird gefunden????

Der Babbelfish ist noch ein ganz gutes Übersetzungstool ...

Diese Tools taugen manchmal, aber nicht immer. Es kommt schon auch vor, daß sie einfach das "falsche" übersetzen. Es gibt auch auch immer Beispiele wo ein und das selbe Wort unterschiedliche Bedeutungen haben, und hierbei versagen solche Tools.

Das einzige wirklich gute Übersetzungstool, das ich kenne ist LEO aber das gibt es nur für die Übersetzung zwischen englisch und deutsch.

:winke:
 
Oben