Hilfe, wer schickt uns ein paar Sonnestrahlen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 23. August 2005.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Boah, hier regnet es seit gestern morgen fast durchgehend, es ist echt wahnsinn. Und es soll erst morgen aufhören, das gibts doch nicht...
    Der Fluss, der bei uns durch den Ort geht, führt schon Hochwasser, aber zum Glück noch nicht kritisch und ich hoffe mal ganz stark, dass es auch so bleibt...

    Wie ist denn im übrigen Schnullerland so das Wetter? Schickt doch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber *gg*
     
  2. Ich würde ja gerne ein paar Sonnenstrahlen abgeben, aber wir haeben selber keine. Auch bei uns im Taunus ist grau die derzeitige Hauptfarbe. aber zum Glück ist es bei uns wenigstens trocken.

    Ich hoffe auf den goldenen Herbst, vielleicht entschädigt der ja für den miesen Sommer!!
     
  3. Hallo Brigitte,

    wir sind ja nicht zu weit voneinander entfernt und bei uns wurde schon Katastrophenalarm ausgelöst! Die Autobahnbrücken (sowohl die alte, als auch die neue) zwischen Augsburg Ost und West drochen einzustürzen! Und wir wohnen DIREKT am Lech! Kann sogar sein, dass wir heute auch noch evakuiert werden :verdutz: (BiankaK wir gehen dann zusammen, gelle!? :-? ).

    Also leider auch nichts mit Sonnenstrahlen von uns :-?

    Trotzdem liebe Grüße
    Melanie
     
  4. Also, als "Hochwassergetesteter" wünsche ich allen, die es jetzt betrifft, daß das Wasser vor dem Haus haltmacht, und Ihr keine Schäden davontragt!

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...