Hilfe!! Wer kommt demnächst zu Deichmann?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe!! Wer kommt demnächst zu Deichmann?

Naja, dann gesell Dich doch zu uns :-D

Übrigens, Dein Avatar ist einfach traumhaft :herz:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Hilfe!! Wer kommt demnächst zu Deichmann?

Was aus einem Schuhthread so alles werden kann.

Ich hätte ja gesagt ich guck bei uns mal in den Deichmann, aber ich weiß gar nicht ob der schon wieder offen hat.

Aber in so einem Folterinstrument laufen - oh weh. Bin z.Z. froh wenn ich überhaupt laufen kann und das in sportlichen Herrenschuhen. Da ich mittlerweilen bei Größe 41 extra breit angelangt bin.

Ich wünsche euch für Samstag noch viel Spass.

Lg.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe!! Wer kommt demnächst zu Deichmann?

Danke! :bussi:

..und auf Samstag freu ich mich schon - werde zwar nicht allzu lange bleiben können, weil Tom dann das Auto braucht, aber son bißchen Zeit werde ich schon haben :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe!! Wer kommt demnächst zu Deichmann?

Ich freu mich auch.

@Monsy, Danke, aber die gibt´s ja nur bis Gr. 40 :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!! Wer kommt demnächst zu Deichmann?

hmm bis wann mußt du wieder zuhause sein Danielle?? Ich würd mich dann nach Danielle richten!

Will ja vorher noch bei meiner Mom vorbei.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe!! Wer kommt demnächst zu Deichmann?

das weiß ich leider noch nicht.. ich muss mal heute Abend mal mit Tom drüber, wann er denn am Abend da dort sein muss (er legt auf einer Hochzeit Platten auf..)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!! Wer kommt demnächst zu Deichmann?

Danielle, dann sag mir Bescheid, damit ich ungefähr weiß, wann ich am Samstag morgen hier losfahr :)
Nicht daß ich nur 30 min bei meiner Mutter sitzen kann, weil ich zu spät dort ankam :heilisch:
 
Oben