Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

F

framies11

:nomail:
hilfe!!!
wer kann mir helfen. wer weiß was über diesen kleinen Kerl!!
unser eisbär fällt so langsam auseinander. aber felix kann nur mit dem einschlafen.
wer ihn irgendwo schonmal gesehen hat oder weiß wo man ihn kaufen kann. bitte mailen. freue mich über jede antwort.
vielen dank
seid ganz lieb gegrüßt!!!!:winke:
 

Anhänge

  • WantedJPG.jpg
    WantedJPG.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 259
  • melli 0051.jpg
    melli 0051.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 213
  • melli 006.jpg
    melli 006.jpg
    24 KB · Aufrufe: 162

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

Keine Ahnung, sieht aber sehr geliebt aus :-D
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

Keine Ahnung, aber sehr niedlich sieht er aus und wirklich sehr geliebt.
 
E

Enie

AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

Falls es nix wird, wir haben hier noch einen recht ähnlichen, der noch nicht ins Herz geschlossen wurde und somit verzichtbar wäre. Werbegeschenk von der Sparkasse. Ist aber eben nicht der Gleiche!
 
F

framies11

AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

hallo eva
vielen dank für das angebot aber ich glaube es muss der gleiche sein. habe nämlich auch noch 2 andere eisbären. aber die helfen auch nicht. zum einschlafen will er nur den.
aber trotzdem vielen dank
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

den habe ich schon mal ihrgendwo gesehen... mhhhh

ich überlege mal einwenig.
 
Oben