Hilfe, wer hat Stern TV gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sanna, 29. September 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Wer von euch hat gestern abend Stern TV gesehen und zwar den Skandal-Beitrag über die zu kleinen Kinderschuhe?
    Mein Vater hat mich gerade angerufen und darüber berichtet und ich finde weder auf der RTL-Seite noch unter Stern.de nähere Infos, wo man sich dieses Maßband für die Messung des Innenschuhs bestellen könnte!

    Hat jemand von euch das verfolgt?

    Viele Grüße, Sanna
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallo!


    Ich habs nicht gesehen, aber ich hab die Bims Schiene mit der ich immer die Schuhinnenlänge messe!

    Wird von vielen hier im Forum genutzt und hat mir schon viel geholfen!

    Ich weiss nicht ob sie noch jemand hier im Forum vertreibt, ansonsten bei Ebay!


    Gruss Vanessa
     
  3. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    #3 jo, 29. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  4. Danke für die schnelle Ino!

    Gruß, Sanna
     
  5. Danke für die schnelle Info!

    Gruß, Sanna
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...