Hilfe, welche Kreditkarte

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
öhmmm Mischa - ne Du brauchst keinen BMW fahren.
Laß mich mal nachsehen, vielleicht kann ich Dich werben :zwinker:

schau solange doch mal hier nach bmw card

LG Silly
 
J

Jea

ich habe von Lufthansa die Miles&More visa-Card.

Da sammelst du bei etlichem (nicht nur Flügen) Meilen. Und etliche Co-PArtner haben die auch.

Lg,
Jea
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Wenn Du im ADAC sein solltest, bekommst Du dort auch eine kostenlose VISA KArte.
Ansonstan hatte ich die ganze Zeit die American Express BlueCard.Die ist kostenlos bei einem Umsatz von ich glaube 1.500 Euro im Jahr. War für mich o.k. da ich immer mit KReditkarte getankt habe.
 

Marli

Mausibausi
Hallo,

auch wir bevorzugen die Amex (American Express) weil wie schon erwähnt wurde die Blaue kostenfrei ist ab einem Umsatz von 1500 Euro wir haben jetzt aber die goldene Amex und die kostet im Jahr 130 Euro glaube ich da haben wir mal ein Angebot bekommen da wir viel in Griechenland mit Amex zahlen.Ich denke aber das es günstigere gibt.

Viel Glück
 
M

MagicMoments

Ich sag nur Visa....

Meist im ersten Jahr noch kostenlos, danach 20 Euro (bei uns zumindest).

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben