HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Welche soll ich nehmen?

  • Modell 1

    Abstimmungen: 26 53,1%
  • Modell 2

    Abstimmungen: 17 34,7%
  • Modell 3

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • find ich alle nicht gut

    Abstimmungen: 2 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

dolbi

Familienmitglied
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich hab für die 2te gestimmt, weil ich finde, dass dir die am besten steht und unauffällig ist.

Die erste sieht auch nicht schlecht aus, aber wenn du am liebsten keine hättest, weiß ich nicht ob eine mit nem dicken Rahmen das Richtige ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Wenn du dich auffällig traust, dann die 1, wenn du was unauffälliges suchst, die 2 (wobei ich die zu brav finde). Die 3. passt zur Wand, ich find die Form nicht so dolle.
Schön, dass du die Haare wieder kurz hast :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

:winke:

Ich finde die erste toll und finde das sie super zu dir paßt!:bravo:

Die zweite finde ich zu unauffällig und die dritte zu farblos.

genauso ist übrigens mein Gefühl :jaja:
Wollte nur erstmal Euch was sagen lassen und nicht gleich meine Meinung rausposaunen ;-)

danke schonmal - hör mir aber gern weitere Stimmen an!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Brille 2.

Bei den anderen sieht man nur Brille und nicht so viel vom Gesicht.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

ich mag halt nix richtig "buntes" nehmen, weil ich da echt ne Tick habe, dass immer alles, was ich trage farblich zusammen passen muss - und 10 Brillen kann ich mir nicht leisten ;-)

Die erste ist außen braun und innen hellblau.....

Dann überleg Dir eine Switch It zu nehmen, da musst Du dann nur die Bügel und den Mittelsteg kaufen und kannst täglich wechseln. Ich finds jedenfalls klasse (und mein Mann hat immer ein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk für mich :zwinker:).

Mir gefällt 1 und 2 am Besten und eine Ersatzbrille braucht man ohnehin. Bei 3. gefällt mir die Farbe an Dir nicht (und ich mag das Transparente auch nicht sonderlich).
 

Biggi

Mozartkugel
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich finde Nr. 1 steht dir gut. Die anderen sind so unscheinbar.

LG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

:winke:

Ich hab auch für die 1. gestimmt,
die steht dir wirklich sehr gut!

LG
Heike
 
Oben