HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Welche soll ich nehmen?

  • Modell 1

    Abstimmungen: 26 53,1%
  • Modell 2

    Abstimmungen: 17 34,7%
  • Modell 3

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • find ich alle nicht gut

    Abstimmungen: 2 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

frankanton

Puffbohne
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich finde Modell 1 gut, denn ich habe eine ähnliche :hahaha:. Die Brille markiert Dein Gesicht, gibt Profil, macht Dich zum "Typ", ist auffällig, ganz im Gegensatz dazu ist die Brille 2 total unauffällig, halt einfach "nur" eine Lesehilfe.

Brille 3 gefällt mir von den Farben nicht an Dir.
ich unterschreib hier einfach mal...:)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Nr 1 find ich zu grob und auch zu "hart".
2ist am unscheinbarsten-aber nicht schlecht.
Nr 3 find ich auch gut-aber etwas "auffälliger" als 2.

also: 2 oder 3
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

ich mag halt nix richtig "buntes" nehmen, weil ich da echt ne Tick habe, dass immer alles, was ich trage farblich zusammen passen muss - und 10 Brillen kann ich mir nicht leisten ;-)

Die erste ist außen braun und innen hellblau.....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

:winke:

Ich finde die erste toll und finde das sie super zu dir paßt!:bravo:

Die zweite finde ich zu unauffällig und die dritte zu farblos.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

ich habe für die 1. gestimmt. Sie steht dir gut und ich finde so dunkle Brillen eh klasse.
Ich habe selber eine schwarze.
Die 2. sieht man kaum an dir und die 3. find ich zu strahlend, weisst was ich meine? Sie glänzt so spiegelig!:umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Ich finde das dritte Modell super an Dir ! Ein unauffällig auffälliges Modell ! Einfach toll :prima: !
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Und wie wäre es mit einem Modell wie eins oder drei mit Wechselgestell? in versch. Farben.
Meine Sister hatd as und so zu jedem Outfit eine passende Brille.
Mir fällt nur der Hersteller nicht ein, ich überlege mal weiter
 
Oben