HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Micky, 26. Januar 2011.

?

Welche soll ich nehmen?

  1. Modell 1

    26 Stimme(n)
    53,1%
  2. Modell 2

    17 Stimme(n)
    34,7%
  3. Modell 3

    4 Stimme(n)
    8,2%
  4. find ich alle nicht gut

    2 Stimme(n)
    4,1%
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Ich mag es ja immernoch nicht wahr haben, aber ich brauch ne Brille :heul:

    Nun hatte ich noch nie eine und auch jedes Jahr Riesenprobleme, mich für ne Sonnenbrille zu entscheiden.

    Ich hab mir jetzt bei Herrn fiel-mann drei mitgenommen und wüsste gern, welche Euch gefällt.

    Wär ganz toll, wenn Ihr auch ne kurze Begründung sagen würdet - zu hell, zu dunkel, zu klein, zu breit oder so......

    Ich danke Euch!!!!! :bussi:

    Modell1:
     
    #1 Micky, 26. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

    Ich bin für Modell 2, weil ich finde, dass rahmenlose Brillen immer am wenigsten auffallen. Wobei ich auch gerne auffallende Brillen mag, aber dann richtig auffallen.

    Nr. 1 finde ich macht dich zu maskulin zu den kurzen dunklen Haaren.
    Nr. 3 sieht billig aus (auch wenn sie's wahrscheinlich nicht ist!) - macht eben nichts her!
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

    Hallo Meike,

    es kommt drauf an, was Du haben magst.

    Ich finde Modell 1 gut, denn ich habe eine ähnliche :hahaha:. Die Brille markiert Dein Gesicht, gibt Profil, macht Dich zum "Typ", ist auffällig, ganz im Gegensatz dazu ist die Brille 2 total unauffällig, halt einfach "nur" eine Lesehilfe.

    Brille 3 gefällt mir von den Farben nicht an Dir.

    By the way: Kannst Du Fiel.mann empfehlen? Ich brauche nämlich eine Zweitbrille und mag nicht soooo viel Geld ausgeben...
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

    spontan, weil ich find es schaut am leichtesten und freundlichsten aus - die 2 !!

    kam ein farbiges Modell so gar nicht in Frage? in rot? lila? oder so?

    ich wollt mir letztens auch eine Brille holen .. einfach nur so :) ich fand das mir ein rotes GEstell gut stand.. mal sehen, ich werd demnächst auch mal los und testen lassen.. das Alter, das Alter.. :)

    .
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

    die 2. ist rosa/pink - aber das sieht man schlecht, weil so filigran.....
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????


    nee stimmt, das sieht man/Frau überhaupt nicht

    da brauch ich ja ne Brille um Deine Brille sehen zu können :)

    das Gestell vom 1. Bild, in einer anderen Farbe?


    .
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

    Mir persönlich gefällt die erste am besten , aber die 2. passt besser zu dir.
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HILFE: Welche Brille soll ich nehmen????

    Ich denke Kieselchen meinte ein wie 1 oder 3, aber in Farbe. Fände ich auch freundlicher als die dunkle Modell 1.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...