Hilfe wegen GMX Emailo konto

maimama2003

Familienmitglied
uns hat auf gmx jemand Fotos geschickt.
heute finde ich die bei unserem großen auf dem Smartphone wieder.
hatte die unter Downloads gespeichert.

Wie ist das möglich? Kommt das weil er über Wlan im Internet ist? dadurch ist er ja mit unserem pc verbunden.
oder hat er unser email Konto geknackt?

Hoffe jemand weiß mir zu helfen wie ich das verhindern kann das das nochmal passiert.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Hilfe wegen GMX Emailo konto

Hallo,

um das beurteilen zu können, müsste man eure Netzwerkkonfiguration kennen. Greifen eure Rechner/Smartphone auf ein gemeinsames Laufwerk zu? Sind sie automatisch über Bluetooth oder anderes verbunden? Wenn dein Großer auf euren Rechner Zugriff hat, könnte er die Bilder auch über eine USB-Verbindung kopiert haben.

Was ich mich allerdings frage: Wieso hast du die Bilder auf dem Smartphone deines Kindes wiedergefunden? Surfst du da regelmäßig durch? Mit seiner Erlaubnis? Wie alt ist der Junior denn?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe wegen GMX Emailo konto

Mamaaa, die Jungs dürften 10 und 12 sein, wenn ich nicht irre.

Ansonsten schließe ich mich an: ohne die Netzwerkkonfiguration zu kennen, kann man gar nix sagen. Unsere Handys z.B. loggen sich automatisch ins WLan ein und synchronieren auf unserem Server Kalender, Kontakte und so Kram.
 
Oben