Hilfe wegen GMX Emailo konto

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maimama2003, 9. November 2015.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    uns hat auf gmx jemand Fotos geschickt.
    heute finde ich die bei unserem großen auf dem Smartphone wieder.
    hatte die unter Downloads gespeichert.

    Wie ist das möglich? Kommt das weil er über Wlan im Internet ist? dadurch ist er ja mit unserem pc verbunden.
    oder hat er unser email Konto geknackt?

    Hoffe jemand weiß mir zu helfen wie ich das verhindern kann das das nochmal passiert.
     
  2. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe wegen GMX Emailo konto

    Hallo,

    um das beurteilen zu können, müsste man eure Netzwerkkonfiguration kennen. Greifen eure Rechner/Smartphone auf ein gemeinsames Laufwerk zu? Sind sie automatisch über Bluetooth oder anderes verbunden? Wenn dein Großer auf euren Rechner Zugriff hat, könnte er die Bilder auch über eine USB-Verbindung kopiert haben.

    Was ich mich allerdings frage: Wieso hast du die Bilder auf dem Smartphone deines Kindes wiedergefunden? Surfst du da regelmäßig durch? Mit seiner Erlaubnis? Wie alt ist der Junior denn?
     
  3. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe wegen GMX Emailo konto

    Sorry, noch eine Frage: Was sagt denn dein Sohnemann dazu?
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hilfe wegen GMX Emailo konto

    Mamaaa, die Jungs dürften 10 und 12 sein, wenn ich nicht irre.

    Ansonsten schließe ich mich an: ohne die Netzwerkkonfiguration zu kennen, kann man gar nix sagen. Unsere Handys z.B. loggen sich automatisch ins WLan ein und synchronieren auf unserem Server Kalender, Kontakte und so Kram.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...